ich fand da sah sie lustig aus.....hat die da eig wirklich gesungen, nachdem sie sich die henna farbe auf die haare geklatscht hat? wenn ja, klang das sehr cool!
Ja die fand ich auch richtig gut! :D aber gut fand ich auch als Marc ne Freundin hatte und sie sich die Haare rot gefärbt hat und dann bei dem Chor oder so voll abgegangen ist!
Sie macht das wirklich ganz toll für ihr Alter (grade mal 14 Jahre!!).
Ist auch eine hübsche Süße.
Meine absolute Lieblingsszene:
Folge 4: 1. Kuss im Garten an einem heißen Sommertag 1989 Marcs Fußball landet in Familie Haases Garten, während Gretchen den Pop Rocky-Roman liest. Als sie Marc sieht, bietet sie ihm ihren Eisbecher an. G: Willste mal? M (natürlich total ironisch): Ich find dich so scheiße.. KUSS
Sie sieht übrigens mit und ohne Brille süß aus.. Sowie die Zahnspange. Wobei eine Riesenglupschbrille und einen Draht im Mund zu tragen jeder Alpttraum eines kleinen Mädchens ist..
Bildquelle: Doctor's Diary DVD und Doctor's Diary Fan Forum
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von CindySie sieht übrigens mit und ohne Brille süß aus.. Sowie die Zahnspange. Wobei eine Riesenglupschbrille und einen Draht im Mund zu tragen jeder Alpttraum eines kleinen Mädchens ist..
Ich wollte das früher immer, zumindest ne Zahnspange fand ich toll und war immer neidisch auf die anderen Mädchen die eine feste hatten
Hab mir gestern ihre youtube videos angeschaut und mich echt amüsiert. Die ist ja total abgedreht und crazy Find ich total cool. Sie macht echt gute Laune. Und bei DD find ich sie auch immer total super.
Zitat von Gretchen&Marc4ever.hat die da eig wirklich gesungen, nachdem sie sich die henna farbe auf die haare geklatscht hat? wenn ja, klang das sehr cool!
Ich glaub, das war das große Gretchen... so von der Stimme her... bezweifle mal, dass man in dem Alter schon so ein Stimmvolumen hinbekommt. Wenn es wirklich Zsa Zsa war, dann Hut ab!
Huhu! Ich finde auch, dass sie echt gut spielt! Ich kannte sie vorher auch schon von den wilden Hühnern. Bloß ist das schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie sie da war. Aber ich finde, man kann sich total gut vorstellen, dass Gretchen so aussah, als sie jünger war. Auf jeden Fall: Hut ab! Sie spielt echt total gut!
Ich finde, dass Zsa Zsa die perfekte Besetzung für das junge Gretchen ist. Sie kann unglaublich gut Emotionen rüberbringen und hat immer so viel Ausdruck in den Augen. Könnte mir keine Bessere für die Rolle vorstellen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.