Ich habe mir gerade so ein paar Sachen durchgelesen... Einiges ist mir auch aufgefallen, aber ist schon krass der Rest. :D ich weiß nicht, das wurde bestimmt hier auch schon erwähnt. in der zweiten folge kann gretchen ja perfekt autofahren, aber in den anderen auf einmal nicht mehr? erst wieder später? oder bilde ich mir das ein?
und auch in der folge 'endlich ein kind von marc' da denkt fr. stiegelmeyer ja, dass das kind was gretchen auf dem arm hat von marc ist. aber ich finde es unlogisch, wenn es wirklich so wäre, dass das kind von den beiden noch auf der säuglingsstation liegt, gretchen aber im kittel da rum läuft und arbeitet. oder geht das nur mir so? :D
Hmm... perfekt Autofahren? Keine Ahnung, da habe ich nie drauf geachtet. Kann mich auch nicht entsinnen, dass das mal richtig thematisiert wurde in der Serie :)
Also dass Frau Stiegelmeyer dachte, das Kind wäre von Marc u. Gretchen fand ich auch etwas übertrieben. Aber irgendwie musste es ja zu der Verwechslung kommen, halt auf eine eher blöden Art. Wobei man auch sagen muss, dass es ungewöhlich ist, dass eine Ärztin ein *fremdes* Baby auf der Säuglingsstation knuddelt. Die Dame hat einfach "1+1" zusammen gezählt (Gretchen hat ja geschildert, sie wolle die Beziehung kitten)...
Mir ist gerade mal ein kleiner Fehler aufgefallen.
In Staffel 1 lügen Gretchen und Mehdi seinen Eltern vor, sie hätten sich bei Weight Watchers kennengelernt, wo seine Mutter doch sagt: "Aber Du hast doch gesagt, Du hättest mit dem Hometrainer abgenommen!" (Also die Wahrheit in diesem Falle)
In Staffel 2, als Mehdi seine Fressattacken hat, sagt er doch bei Marc beim Mittagstisch, dass er nur seinen "Anker" finden müsste, um sich im Griff zu haben ... und erklärt, dass man diesen bei Weight Watchers bekommt...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.