Also ich finde auch das es *interviews *blick hinter den kulissen *ein poster vielleicht rein machen =) *wieder ein audiokommetaren von diana,flo,kai und laura geben sollte
und noch mehr spanneten sachen also lustige sachen oder sachen die eig rein sollten und so
Ich würde mir ja ganz viele Outtakes wünschen und Delatete Scenes ,wäre doch echt lustig.Das gehört für mich einfach zu Extras Und vielleicht so ein Making of wie so ein Drehtag aussieht und auch noch hinzufügen wie sie sich persöhnlich finden und sowas Und ein Interview mit Flo und Diana zusammen,wie das für sie ist wenn sich beste Freunde so küssen müssen Wäre doch echt schön so etwas..also wenn schon eine sache davon auf den Extras ist würde mich das schon freuen :)
Outtakes und Deleted Scenes sind einfach ein MUSS! Ich liebe solche Sachen, sie heben die Laune immer ungemein.
Was ich mich aber auch wünsche ist, dass sie nicht wieder Audiokommentar und Interview verwechseln, so wie bei Staffel zwei. Ich kopier einfach mal den Abschnitt aus meiner Amazon-Bewertung rein: Kommen wir aber nun zu dem, was bei der Bewertung einen weiteren halben Stern gekostet hat: Die Audiokommentare. Unter einem Audiokommentar zu einer Folge stelle ich mir einfach vor, dass ich auch etwas über diese Folge und deren Hintergründe erfahre. Es muss nicht auf jede Szene einzeln eingegangen werden, aber es wäre schon nett, wenn man zumindest bei der Folge bleiben würde. Die meiste Zeit wird einfach nur drauf los geredet. Ich habe mir das Ganze auf dem Laptop angesehen bzw. einfach nur angehört, weil ich nebenbei etwas anderes gemacht habe. Die Folge musste ich dazu gar nicht sehen, weil das Geredete eh nichts damit zu tun hatte. Für mich waren das eher Interviews, die man vielleicht irgendwie extra hätte dazu packen können. Schade, besonders Audiokommentare fand ich bei anderen Serien immer sehr interessant, wenn ich die Folgen schon oft gesehen hatte, aber hier erfährt man einfach nichts Neues und kaum Relevantes.
Heißt ja nicht, dass das Ganze nicht unterhaltsam war... aber für mich war das eben kein Audiokommentar. Also hoffe ich dass die das bei der dritten Staffel dann irgendwie hinkriegen.
Ansonsten wurden hier schon richtig tolle Vorschläge gemacht! Making-Of oder ein Tag am Set wären besonder interessant. Oder vielleicht könnte uns auch wer verraten, was man noch so für Ideen gehabt hat, die aber nicht umgesetzt wurden.
"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )
Hmm also so ein Making of oder ein Drehtag scheint nicht dabei zu sein, falls jemand TfA DVD's hat, das Bonusmaterial find ich eig. schon super... v.a das mit der Verarsche ist lustig
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.