na, dann wünsche ich ihm mal viel Glück bei der Suche..... wenn Er das Rezept für die Liebe gefunden hat, darf er sich gerne bei mir melden und mir das Geheimnis verraten, bin trotz meines hohen Alters nämlich auch noch nicht wirklich fündig geworden- zumindest nicht dauerhaft.
Naja dann mal los, bis Jahresende ist ja nicht mehr so lange hin. Endlich mal einer, der nicht auf Models steht. @MARCella Bin auch schon ein älteres Semester und hab schon viele Frösche geküsst, aber ein Prinz war bei mir auch noch nicht dabei. Zumindest auch nicht dauerhaft. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
man sagt ja man muss viele Frösche küssen bis der wahre Prinz sich zeigt....ach vielleicht sollte ich mich auch einfach mal wieder auf "Froschjagd" begeben um den Prinzen zu finden... wenn es nur nicht immer so weh tun würde, wenn sich der vermeintliche Prinz am Ende doch wieder als Frosch ( in Schlabberhosen) entpuppt....
Oh ja, Liebeskummer ist schrecklich. Deshalb hab ich mir nach meiner letzten Beziehung jetzt auch eine "Auszeit" genommen und will erstmal "froschlos" sein. Ist gar nicht so übel, man kann ja trotzdem seinen Spaß haben Und wenns sein soll, dann steht der Richtige bzw. der Prinz, der sich nicht irgendwann als Frosch erweist, ja vielleicht doch mal vor einem. Also ab auf die "Froschjagd".
Tja, wie meint er das : Er mag Frauen mit Humor (das versteh ich zu gut) und AUSSCNITT ???? Haaaaaaa ? Bin ja auch kein TENNIE mehr (eigentlich schon lange nicht mehr....wurscht..)! Ja wenn man so lange leidet ist´s bald aus mit der Zeit - man wird älter und älter und leidet und sucht (ich weiß wovon ich spreche) und der RICHTIGE ist irgendwie nie dabei...und schwups gehört man zum alten Eisen....tja...Schmarrn... Es gehört auch Glück und Zufall bei der Suche oder nicht Suche dazu....DER EINE HATS - DER ANDERE NICHT - erzwingen kann man NIX..... Also das macht "Hr. Fitz" jaa noch sympathischer, dass er kein Models und Kolleginnen bevorzugt... zumindest Models hätte ich ihm schon zugetraut - ist ja meistens so in dieser Gesellschaft - was suchen die "Männerherzen" die gutausehenden, humorvollen klugen wilden Kerle Tja..... So das war mein Statement zum Tagesthema.....
andererseits ist es aber so, dass wenn man sich krampfhaft auf die Suche nach der grossen Liebe begibt, die einen so richtig flasht - gar nichts passiert. Sowas passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet, man kann sowas doch nicht planen und schon gar nicht erzwingen.
Ausschnitt? Das ist gut, hoffentlich echt und nicht mit Silikon gepimpt....
Owei, noch ein Artikel über sein Privatleben... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er in den letzten beiden Jahren vor lauter Arbeit kaum Zeit hatte, jemanden kennenzulernen. Hauptsache, er lässt es jetzt erstmal ruhig angehen...
"Zur Liebe gehört auch Vernunft, es muss nicht alles laufen wie im Werbespot." - find ich ne klasse Aussage!
@ Butterly: mit Ausschnitt kann er eigentl. nur die Oberweite meinen, oder? Passt zwar irgendwie nicht so ganz zum Rest, den er gesagt hat, aber was anderes kann ich mir da irgendwie net drunter vorstellen....
Tja kluge Sprüche lässt er ja los der "FITZ" - WARUM klappts dann nicht mit der Beziehung Ist wohl alles "kluge" was man im Kopf hat nicht immer lebbar was ? Na ICH kanns nachvollziehen......Armer menschlicher FLO
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.