Frohes neues Jahr auch hier noch mal. Ich wünsche allen Gesundheit, ihr persönliches Glück und schöne Momente im Jahr 2021. Ich fände es sehr schön, wenn das Forum vielleicht noch etwas belebter werden würde.
ich fühl mich so schlecht... ich war ewig nicht mehr hier, und Jacky hat alles irgendwie doch angepasst und runder gemacht... ein bisschen froh bin ich, dass du, liebe Lorelei, hier anscheinend das Fähnchen die letzen Monate hochgehalten hast. Ich weiß gar nicht, was ich ohne dieses Forum die letzten 15 Jahre gemacht hätte. ihr seid alle toll (und nein, ich bin nicht mehr mushy-pushy betrunken, sondern einfach nur wholesome entspannt) In diesem Sinne meine rosarote Gemeinde
Frohes neues, gesundes und schönes Jahr 2023 - auf das es besser mögen werde, als das vergangene!
Nachdem wir gestern mit Schnee zugeschüttet worden sind, herrschte schon ein bisschen Vorfreude auf Weiße Weihnachten, aber der Wettergott hatte leider etwas anderes mit uns vor, frühlingshaftes Weihnachtstauwetter mit Hochwassergefahr. Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes, besinnliches und vor allem friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.