Hier werden bei einer Charity Aktion 44 Komparsenrollen verlost. Darunter 3 in Doctor's Diary 3. Kann leider nicht mitmachen, ist nämlich erst ab 18 Wünsche denen, die mitbieten wollen viel Glück! PS: und lasst uns wissen, wenn ihrs geschafft habt[wink]
das hab ich vorhin auch schon mal gesehen. aber wer zahlt denn bitte 662€ für eine Komparsenrolle? so steht das gebot bei ebay nämlich irgendwie. es ist zwar für nen gutem zweck, aber trotzdem. für einmal durch den hintergrundlaufen oder so ist das schon krass.
das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das ist doch viel zu viel geld!!! passt da glaub ich nicht her aber ne frage? bei der dvd der 2. staffel wurde ja ne kompasenrolle verlost, ich hab mitgemacht aber nicht gewonnen, glaub ich zumindest.... hat da irgendwer von euch eine antwort bekommen oder wisst ihr, wer gewonnen hat?
Jetzt stehts bei 414€. Könnte mir nicht vorstellen so viel Geld auszugeben. Guckt euch mal die Sachen an, die noch keine Gebote haben: 3 Sachen von Unter Uns,1 Teil von Alles was zählt und eine signierte DVD von Verbotene Liebe! Ich sag' nur: LOOOOOOOOSER!!
Zitat von kussmausaledas kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen[shocked] das ist doch viel zu viel geld!!! passt da glaub ich nicht her aber ne frage? bei der dvd der 2. staffel wurde ja ne kompasenrolle verlost, ich hab mitgemacht aber nicht gewonnen, glaub ich zumindest.... hat da irgendwer von euch eine antwort bekommen oder wisst ihr, wer gewonnen hat?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.