stimmt der ist ech voll lustig und er ist auch voll gut für die Rolle ausgesucht worden. Und wer weis evtl. flirtet Gretchen mit ihm auch in der zweiten Staffel nicht nur er mit ihr,lol
Ich mag Gordon zu sehr deswegen möchte ich nicht das er was mit Gretchen anfängt den wenn er das tut ! Wird Marc ihn fertig machen da hat der arme Gordon keine Chance ! Also kann ich ihn nur raten die Finger von Gretchen zu lassen
Jetzt mal ehrlich an sowas hab ich gedacht,Gretchen hat ja seine Nummer und ich glaube schon, dass sie was mit ihm anfangen wird.Und soooooooooo abgeneigt ist sie auch nicht sonst hätte sie die Nummer von ihm weg geschmiessen.Aaber was ernstes glaub ich eher nicht, eher um Mehdi und Marc eifersüchtig zu machen.... Wir werden es sehen. Das stimmt er ist auch sehr witzig. Mensch wenn ich doch Ärzte geworden wäre hätte ich gerne so ein Leben geführt, aber dann hätte ich mich für Marc entschieden hehehehehehe
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.