Endspurt!! Freut mich, dass ich euch noch einmal so richtig Emotionen entlocken konnte Will mich hier an dieser Stelle noch einmal bei meinem kleinen aber feinen Leserkreis bedanken. War ja nicht so ganz einfach eine Story zu verfolgen, die eine ganze Weile brach gelegen hat... Ihr wart super Auch bei den stillen Mitlesern möchte ich mich bedanken, ich hoffe, euch hat es auch gefallen. Jetzt werde ich hier also nur noch Leserin sein, das hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt, zeitlich hab ich beides nicht geschafft, also sorry, dass ich eure Storys nicht alle verfolgen konnte... LG Julia
Liebes Tagebuch, kaum zu glauben, ich bin auf der letzten Seite angelangt und wie es aussieht, werde ich erst einmal kein Neues anfangen. Bin irgendwie raus aus dem Alter und zudem brauch ich niemanden mehr zum Ausheulen. Mein Leben ist perfekt, es könnte nicht besser laufen. Meine Ziele die ich mir gesteckt habe, sind nun endlich alle in Erfüllung gegangen – mit gut zwei Jahren Verspätung. Kurz nach meiner Facharztprüfung wurde ich die neue Oberärztin in der Chirurgie. Gestern haben Marc und ich geheiratet. Es war eine berauschende Feier. Alles hat gepasst, es war perfekt. Pfarrer Thies war diesmal richtig fit und musste sich nicht am Altar festhalten. Gabi hat nicht blöd und schadenfroh gegrinst, sondern einfach andächtig nach vorne geschaut. Ein kleines Bäuchlein hat sie übrigens schon. Sabine war meine Trauzeugin und Mehdi war der von Marc. Und das Beste: es hat sich uneingeschränkt gut angefühlt, weil es diesmal endlich der Richtige ist. Jetzt sitzen wir im Flieger nach Paris. Nur für drei Tage, mehr war nicht drin, wir können nicht schon wieder Urlaub machen, so ein Haus zahlt sich schließlich nicht von alleine ab. Aber hey, Paris ist toll – die Stadt der Liebe… Moment mal…bin gleich wieder da…..
Ts, gibt’s ja wohl nicht. Hat Marc doch gerade in meinem Beauty Case gewühlt und dreimal dürft ihr raten, was er gesucht hat! Er wollte sicher gehen, dass ich die Pillenschachtel daheim gelassen habe. Unglaublich oder? Das hätte wohl keiner geglaubt, dass ich das mal schreiben werde…. So, wir landen nun auch gleich, die Stewardesse hat mich schon ermahnt, dass ich mein Tischchen hochklappen muss. Dich, mein liebes Tagebuch, werde ich tief hinten in meinem neuen Kleiderschrank verstecken und wenn ich später mal eine Tochter habe, hole ich dich vielleicht wieder heraus um ihr zu zeigen, dass das Leben auch dann noch gut werden kann, wenn man es schon aufgegeben hat. Man muss nur an seine Träume glauben – und an ein Happy End. Dein Gretchen!
- ENDE -
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.