Hallo! Tja da bin ich mal gespannt, ob Medhi es sagen wird, dass Marc in Gretchen verknallt ist. Bin schon neugierig drauf wie sie darauf reagieren wird. Schreibe bitte weiter!! LG Hassi1
Hallo! Soso Gretchen hat Marcs Uhr gefunden. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Wann geht es wieder weiter mit deiner ersten Story? Schreibe bitte weiter!! LG Hassi1
Hallo! Soso Gretchen hat Marc seine Uhr vorbei gebracht und Marc hat ihr gesagt, dass er sie liebt. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Ich bin schon neugierig drauf, ob Gretchen mit Medhi schluss macht. Schreibe bitte weiter!! LG Hassi1
Ich würde mal darauf tippen, dass Marcs Schwester ein Bild von Gretchen gefunden hat. Schreibe bitte schnell weiter, denn ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Oh Oh hoffentlich fliegt die Affäre nicht auf. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Schreibe bitte schnell weiter, denn ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Jetzt wird es aber spannend :) wie Medhi wohl reagiert wenn er erfährt, dass Marc der Vater ist? Wobei er sich das bestimmt schon denken kann.. weiter :)))
heey... ich lese deine story echt gerne und finde es super dass du gestern so viele teile reingestellt hast! jetzt ist es zum glück raus was mehdi jetzt wohl macht? ich freu mich schon jetzt auf weitere tolle teile
Jetzt weiß Medhi also dass das Baby von Marc ist. Ich finde es schön, dass Marc und Gretchen jetzt zusammen sind. Man kann nur hoffen, dass sie glücklich bleiben. Ich fände es schön wenn es heute weiter geht.
Hallo! Ich finde es schön dass du einen neuen Teil reingestellt hast. Ich freue mich so für Marc und Gretchen dass sie einen Sohn bekommen. Aber wo ist Marc denn jetzt hingefahren etwa zu Gabi? Ohje dass gibt bestimmt noch gewaltig Ärger, wenn Gretchen es rausbekommt. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Freue mich schon auf mehr. Schöne Grüsse Hassi1
Aha Marc hat zwei Wochen Urlaub genauso wie Gabi und trifft sich wahrscheinlich mit ihr. Oh man Gretchen tut mir leid, dass Marc sie belügt und betrügt. Ich bin mal gespannt, was Mia jetzt sagen wird zu Marc und wie es weiter gehen wird bei Marc und Gretchen. Freue mich schon auf mehr. Schöne Grüsse Hassi1
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.