Seit 1998 spielte sie die Pia Heilmann in der Weißkittel-Serie "In aller Freundschaft". Jetzt erlag die Schauspielerin Hendrikje Fitz einem Krebsleiden, das 2014 diagnostiziert worden war.
Es ist echt einfach unfassbar . Ich hab das Gefühl, die Leute sterben uns einfach so unter der Hand weg... Da hat man gerade "überwunden" das der eine Tod ist, stirbt der/die nächste . Was ist denn los dieses Jahr?
Es ist wirklich einfach traurig, wie Mats da behandelt wurde. Er hat fpr die Borussia super gespielt, hat viel für uns getan und Kehli hervorragend als Kapitän abgelöst . Er hat aber auch nie verschwiegen, dass er nicht auf Ewig in Dortmund bleiben wird... Er ist nich jung, der Mann kann noch so viel mehr erreichen. Bayern München, ist da wohl der einfachste Weg. Der BVB kann das alles auch schaffen, aber das benötigt noch einiges an Arbeit .
Und Aki hat recht: DAS ist nicht Borussia Dortmund!
Bin da wirklich swhr enttäuscht drüber... Solche Fans, braucht einfach keiner!
Brutaler Gemeinschaftsmord in Pakistan: Weil ihre Freundin sich in einen Jungen verliebt hatte, half eine 15-Jährige ihr, mit ihm zu fliehen. Bei einer Gemeindeversammlung beschlossen 16 Männer, sie dafür umzubringen.
Wow! Was für ein "gut recherchierter" Artikel! Ich bin echt erstaunt, wo sie die Infos mal wieder zusammengetragen haben. Vorsicht Ironie.
Erstens, lief Teil 2 noch gar nicht im TV, morgen ist erst mal die Free-TV-Premiere vom 1. Teil. Bora und Elyas haben zwar bei Constantin ihre Verträge verlängert, aber über einen 3. Teil ist noch nichts bekannt.Ich habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges im Netz gefunden. Und warum Bora noch zögert, ist auch mal wieder reine Spekulation. Dass ein Doctor's Diary Film einer der Gründe sein soll, ist aber echt der beste Witz, den ich je gehört habe. Denn wenn das stimmen würde, hätten wir hier im Forum schon längst Party gemacht. Aber der letzte Stand, was DD betriff, ist Boras Post von 2014, dass keine Fortsetzung geplant sei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Danke, danke, danke, liebe Karla Kolumna für diesen genialen Lachflash! Genau das habe ich gestern gebraucht. Wenn etwas an dieser Geschichte dran gewesen wäre, dann wäre Bora oder auch Elyas ja wohl der Erste gewesen, der das auch auf seinen Social Media Kanälen posten würde. Von dem her war mir schnell klar, wie viel Wahres da dran ist. Aber gute PR für Pro7 heute Abend. Ich gucke auf jeden Fall.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.