so gleich is auch schon wieder zu ende....jetzt kann man ja offen drüber reden....ach marks lippen waren so geil zu sehen so zart und weich....grrrrr und günni und sabine die sind ja soooo knuffig zusamm....ich liebe sie beide jetzt schon^^was ich doof und schade fand war das mark nachher nich mehr zu sehen war....die polizisten war ja auch mal genail....und wie gretchen ihr nachgesprochen hat...HAMMA^^ansonsten super folge.....
Och nööö, jetzt wollt ich mir den Trailer von ORF für die nächste Folge ansehen und er wurd gelöscht. Gehe mal weiter suchen. Vielleicht find ich ja noch was...
Ach so ja, n bischen süss war Alexis heut tatsächlich ;-)
Letzte Woche gab's den RTL-Trailer schon am Donnerstag auf der RTL-Homepage, ebenso die neuen Outtakes. Bin gespannt, ob es diese Woche auch so schnell geht
Jetzt hab ich mir den Kuss 10 mal angesehen (Video sei dank ;-) ) und ehrlich, wie er in der kurzen Kuss-Pause lächelt... das ist soooo echt... wahnsinn wie Flo das spielt. Bin ganz hin und weg
Jaa, hab mir den Kuss jetzt auch seeehr oft angeschaut und das ist ja echt zum dahinschmelzen!! *__* Diana und Flo machen das großartig und voll leidenschaftlich Und wen nich mich nich täusche, konnte man bei Diana ein zwei mal die Zunge sehn oder bild ich mir das nur ein?! ;D Bin noch ganz mitgenommen ^^
Zu 3.05 gab es ja bislang soviel ich weiß nur den ORF-Trailer. Ich fürchte, nachdem RTL heute bei youtube voll den Stunk gemacht hat, ist der auch erst Mal weg. Vielleicht irgendwo auf der Seite von ORF 1.
Zitat von KateZu 3.05 gab es ja bislang soviel ich weiß nur den ORF-Trailer. Ich fürchte, nachdem RTL heute bei youtube voll den Stunk gemacht hat, ist der auch erst Mal weg. Vielleicht irgendwo auf der Seite von ORF 1.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.