Ne also im Krankenhaus spielt die Szene auf keinsten. Aber Flughafen? Ich weiß nich. Das sieht irgendwie anders aus. Aber ich hoffe natürlich das alle Theorien im positiven Sinne eintreffen :)
hm.. ja is echt schwer zu sagen wo die Szene is, da man ja im Hintergrund nicht viel erkennen kann.. aber da sie beide keinen Kittel anhaben schätze ich auch eher nicht im Krankenhaus..
hmm.. Gestern haben wir über 2 Finger diskutiert und heute über ein Hallo :) .. achja.. wenns nicht so viel Spaß machen würde über so scheinbar "unwichtige" (das sie ja für uns nicht sind :) ) Details zu spekulieren :)
Die "Finger Szene" ( Szene mit z wie Florian das sagen würde ;) ) findest du in der Trailerecke. Als letzten Trailer. Da wurde en Link fürs Programm von RTl reingestellt . Dann musst du auf Mittwoch weiterklicken und auf 20:15 Uhr runterscrollen und dann auf das Bildchen von DD klicken und dann kommt der Trailer für die nächste Folge mit den Fingern ;)
Ich stimme dem voll zu - es sieht wirklich so aus, als wäre Marc davon ausgegangen, dass Gretchen weg ist und dann kommt dieses unglaublich niedliche Hallo von ihm - so richtig fassungslos - im positiven Sinne!
wenn es im FH spielt wieso hat dann marc einen kittel an und greti normale kleidung? *am kopf kratz* es sei den er hat sie iwie eingeholt und kommt von der arbeit direkt zum FH
@Cinderella84 :) Ich beneide dich !!! Ich war letztes Jahr ja schon in Berlin und hab vor im März wieder zu kommen mit ner Freundin :) Allerdings find ich keine billige Reisemöglichkeit :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.