das wäre ja mal das Beste wenn was TOLLES passieren würde an das wir noch gar nicht gedacht haben! Aber bitte unbedingt was geniales für alle Martchen fans ..keine böse überraschung!
Wenns ein böses Ende gibt, dann bin ich wirklich stinksauer... das darf einfach nicht passieren :O Vor allem, wenn wir dann sooo ewig lang warten müssen.
Zitat von Tamara@MissK: Weil ich ein böses Ende befürchte.
Hm... Der Trailer ist wirklich positiv und alles deutet auf ein Happy End hin. Könnte natürlich fatal sein. Denn die Trailer für die Folge von heute/ Mittwoch waren auch ganz lustig und doch hat die Folge irgendwann eine recht dunkle Wendung bekommen.
Ich frag mich, ob Sabine das Rattengift gekauft hat, oder ob sie es nur gefunden hat...
Also so wies BIS JETZT aussieht gibts ein Happy -End und wenn dieser Trailer uns falsche hoffnungen macht, dann glaub ich muss ich nächsten Montag/Mittwoch Amok laufen :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.