Ach Maaann, ich will den Trailer sehen :D ...ich mag die von ORF nicht so wirklich. Okay, die beiden neuen Trailer sind toll ... vor allem das mit der Zahnbürste gefällt mir gut... :)
Zitat von BitterSweetCherryÜbrigens: Was hat es denn jetzt mit dem ORF-Trailer auf sich? Also da wo man
die Hände von beiden sieht? Manche sagen, es seien Günni und Sabine. Aber Günni ist doch gar nicht so schlank und durchtrainiert... und gebräunt isser auch nicht ;D ...Ich hooooffe sooo sehr, dass wir eine Bettszene zu sehen bekommen <3 :)
also ich glaube, dass das Gigi und Mehdi sind. In den neuesten Outtakes sieht man doch eine Szene, wo die beiden in einem Flugzeug sitzen? und das Armband passt noch am ehesten zu Mehdi.
Bei mir funktioniert der Trailer auf rtl.de auch noch nicht?!?
Trennung nach Bundesländern? Also so einen Quatsch habe ich noch nicht gehört. *g* Okay, ich bin in Bayern. Noch jemand, der in Bayern wohnt und den Trailer sehen kann?
Marc sieht den Jungen im Flur die Toilette suchen. Dann begleitet er den Jungen ins Mädchenklo,wo Gretchen sich schminkt. Beide "Männer" gehen in die Toilette. Marc:Ich denke,du musst pissen ? Von draußen hört man einen Bubs. ;)))) Gretchen hört sich das alles an und grinst. Beide kommen raus und der Kleine fragt Marc,ob es seine Freundin ist. Er darauf: negativ
Jou, und ich möchte, dass Siegen (kleine Stadt in NRW) auch die Trailer empfängt :( ... Ist das nicht unglaublich, wie sehr wir schon auf Trailer von DD spekulieren? Das ist mir bisher noch nie passiert^^
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.