Ich nehme mal an,dass es marc und Gretchen versuchen wollen,aber es gibt ja auch noch andere Castmitglieder wie Gabi,Mehdi,der Singvogel ??,Hassi,Knechtelsdorfer,die Eltern,Elke etc.
@ Cinderella84 ... Sabine und Günni vielleicht im Krankenhaus, er sitzt an ihrem Krankenbett ... Maria und Maurice lieben sich in ihrem Büro ... Ich denke, wir kriegen auf jeden Fall auch schöne Szenen und nicht nur Drama.
@ cinderella was passiert medhi verliebt sich hals über kopf über in den gretchen abklatsch!!! ich hätte keinen angst ich wäre mir nur nicht ganz sicher ob kate nicht bora vielleicht kenn!!!
Bei der Szene habe ich nur gedacht, das darf mein Sohn nicht sehen. Der hat das früher auch gemacht und wenn er dann auch noch erfährt, dass die Dinger nahrhaft sind ...
Sagt mal, was für Vorstellungen habt ihr denn von einer Bombe??!! Ich bin da kein Experte, also nicht falsch verstehen, aber es muß ja nicht der gesamte Flughafen, samt startender Maschinen in die Luft fliegen. Ich glaube wir haben alle zu viele amerikanische Filme gesehen ;-)
naja ich mag die amsel und medhi nicht wirklich also wäre mir das sehr recht wenn die sich finden!! dan wäre er wenigsten mal von dem ich will gretchen trip weg!!! nervt mich irgendwie!!!
Da ist man mal zwei Stunden weg, kommt wieder und hat fünf Seiten nachzulesen und es wird tatsächlich über die Bombe diskutiert. Ich schmeiß mich weg. Ihr seid super!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass vielleicht Mehdi und - ich mag es kaum aussprechen - der Singvogel als letzte Szene eingeblendet werden und dann kommt vielleicht doch noch ein Cliffhanger. Irgendwas stimmt mit dem Flieger nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.