@Mona: ja das habe ich mich auch gefragt, ich meine ich will am montag echt keine spoiler von der ORFlern hören, aber weiterdiskutiern will ich schon noch, sonst halte ich das bis mittwoch gar nicht aus
ich werde ab Montag Abend das Forum meiden, weil ich gar nix wissen will, auch nicht ob es gut war oder so, neeinnn, da wart ich doch wenigstens auf Name gesperrt ^^.
Ich werde mich ab Montag auf jeden Fall aus dem Forum fernhalten. Ich habe bis jetzt jedesmal alle Spoiler gelesen aber zum Finale werde ich mich einfach mal überraschen lassen. Und ich schaffe das auch ich halte durch bis Mittwoch
Checke schon den ganzen Abend, ob nicht endlich mal ein neuer Trailer da ist. FRUSTRIEREND! Könnt ihr euch alle denn Montag wirklich fernhalten? Oder anders gefragt: Wenn ihr die Möglichkeit hättet die Folge schon Montag zu sehen, würdet ihr es machen?
Wenn ich sie sehen könnte, würde ich die mir auch ansehen. Ich will nur nicht wieder lesen wie toll die Folge war und dann noch 2 Tage warten müssen. Das halte ich, wenn es ums Finale geht, nicht aus.....
mhh..ich glaube ich würde auch wenn ich es kaum noch aushalten kann bis mittwoch warten, einfach weil alle meine freunde es auch erst dann gucken, & dann teilt man die vorfreude!
Haha, das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Ich glaube mir würde es nicht mehr aus dem Kopf gehen, wenn "das Internet" schon weiß, wie es ausgeht, ich aber nicht.
Meint ihr, der neue RTL Trailer kommt auch nur annähernd an den ORF Trailer ran? Von dem ersten war ich fast enttäuscht. Kates Version gefällt mir sehr gut, man kann nur hoffen... :D
zum Glück werde ich in den 3 Tagen so viel zu tun haben und gar keine Gelegenheit haben, hier irgendwas über die Folge zu lesen. Das kommt mir sehr gelegen, das ich nicht zu Hause bin von Mo. bis Mi. :)
Warum seit ihr eigentlich so fest davon überzeugt, dass RTL nochmal einen neuen Trailer schnippselt? Die waren so unvorhersehbar wann sie mal einen Trailer senden...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.