Also ich hätte schon Lust auf einen neuen Trailer wer noch so?^^ Jetzt guck ich den ganzen Tag RTL und nix kam...
Wann kommen dann mal wieder neue Fotos?! Also so langsam werd ich auch extrem ungeduldig und ich denke ich bin damit nicht ganz alleine. Aber verdammt es ist "nur" noch 1 Woche und die wird sich soooo in die Länge ziehen
geht mir ähnlich wie hannah. Ich bin auch absolout für Martchen aber wie Alexis sagt "das ist schon zimlich perfekt" & wie er Gretchen verteidigt ist schon süß ?! Aber bleibe trotzdem für MARC !!! Glaube das wird die beste Staffel von allen dreien.
ich habe einen kooomischen trailer gefunden, ich dachte erst, den hätte die youtuberin zusammengeschnitten und seeehr beschleunigt, weil der auch so komisch abgehackt ist am ende, aber da sind neue szenen drin o.O
die neuen szenen sind total toll, mal wieder. Freue mich soo auf Marc und Gretchen Die sprüche sind auch total genial! "Du solltest dich mal bei terroristen bewerben und zwar als testosteronbombe" oder: Solltest du nicht auf den Malediven sein und den Wasserspiegel erhöhen? fies, aber lustig xDD
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, aber na ja der ist wahrscheinlich wieder so um 3 uhr morgens gelaufen, aber hauptsache es gibt menschen, die für uns die Trailer uploaden!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.