oh mein gott dein mann kann das doch nicht zu gretchen sagen Obwohl meine mam glaub ich war das hat auch so was angeteutet das die ja mit jeden was hat heheh aber das ist doch nur unser gretchen das liebe sucht
aber das ist schon lieb von deinen mann das er das mit geschaut hat auch männer :-)
ja er hat es ohne mit gesehen ich war da im land der träume!! also mit mit würde er es nicht schauen!! und er hat sich dan auch mal kräftig was anhören können wie er sowas über gretchen sagen kann!! es gab noch einen super spruch seiner seites!! vor ner woche hab ich ihm gesagt das ich auf den filmball gehe, diana dort ist und vielleicht auch flo!! darauf er sagmal für den typen würdest du mich verlassen gell??? ich darauf sag mal hack es ich finde zwar das er ein toller schauspieler ist aber er gefällt mir garnicht so sehr, darauf er ja genau er ist ja so ein toller schauspieler!!!
ne das muss er wohl echt nicht!!!! hiiii ohh diese sms aber dan bist du ja bald bei der bankszene!!! wie schön!!!! er meinte das mit den tollen schauspieler allerdings nicht ernst!! aber er hat ihm noch keine chance geben, ich versuche ihm immer wieder zu überreden das er mit dd guckt aber er meint da würde eher die hölle einfieren!!hiiii
was meihnst du damit das schnell mal was passiert?? schoki ich hab viel daheim leider aber jetzt bekommst du wahrscheinlich nur auf der tankstelle diesen herlich stoff!! hiii
ja ich schau mir jetzt mal vincent will mehr an und dan müsstest du ja auch schon soweit sein wie ich!!! mal sehen vielleicht schau ma dan gemeinsam weiter!!!
sooo schocko vorat wieder auf gefüllt gott tut das gut hab jetzt ein paar tage keine schocko mehr gehabt das war vieleicht ein entzug sag ich dir jetzt kann es weiter gehen mit dd
hab mir auch gerade viel zu viel schoki zum sofa geholt!!! und jetzt tut mir mein bauch weh!! hiii aber sie ist ja so lecker!! viel spass beim weiter gucken ich warte mal auf dich bis du bei mir bist!! also bei meiner folge mein ich
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.