Mir ist noch etwas eingefallen. Als Gretchen an Marcs Brust sinkt, sagt er irgendwas wie "Was machst Du nur?" Den genauen Wortlaut konnte ich nicht verstehen, weil Monsieur wieder mal nuschelt, jedenfalls flüstert Gretchen dann "Kannst Du mich bitte raustragen?" Und er macht es...... mit einiger Anstrengung im Gesicht.Ich krame weiter in meinem Gedächtnis, aber ich denke auch, dass er vor RTL News und danach noch mal kommt.
Zitat von KateMir ist noch etwas eingefallen. Als Gretchen an Marcs Brust sinkt, sagt er irgendwas wie "Was machst Du nur?" Den genauen Wortlaut konnte ich nicht verstehen, weil Monsieur wieder mal nuschelt, jedenfalls flüstert Gretchen dann "Kannst Du mich bitte raustragen?" Und er macht es...... mit einiger Anstrengung im Gesicht.Ich krame weiter in meinem Gedächtnis, aber ich denke auch, dass er vor RTL News und danach noch mal kommt.
So ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich habe heute auf ORF 1 den Trailer von DD gesehen und nach dem Trailer kam auf einmal die Meldung:Achtung für Fans: Die Serie läuft dann Montags um 20.15, eben nur die Pilotenfolge Mitwochs. Habe dann nachgesehen und es stimmt. Hier die Programvorschau: http://tv.orf.at/all/20110110/filter?cat=Serie
Ich gehöre zu den Glücklichen die ORF sehen können,aber ganz ehrlich, ich finds auchnicht so toll, denn sich ganze zwei Tage zusammenzureissen und mit nicht vielen drüber disskutieren zu können ist verdammt blöd, für beide Seiten. Und die Selbstbeherrschung bis Mittwoch zu warten, wenn ichs Montags sehen kann hab ich beim besten Willen nicht....
finde das auch einbisschen blöd weil es ist einer deutsche sendung und wird schon in spanien früher augestrahlt als in deutschland und dann auch früher in östereich Hallo Rtl merkt ihr was ??
Können sich die Ösis nicht einfach zurück halten & bis Mittwochs warten mit irgendwelchen Kommentaren? Ich glaube, sonst lesen ja doch viele mit & ich könnte selber in Versuchung geraten, dass ist echt kacke!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.