Häh? In dem Trailer aus der vorletzten Werbung habe ich nichts neues gesehen. Aber danke für die Antwort. Ich bin schon fast gestorben, als ich dachte, ich habe etwas verpasst.
Also ich kannte in dem Trailer ein paar Szenen nicht aber vielleicht hab ich was verpasst. Nach den zwei Stunden Schlaf heute, traue ich mir nicht mehr so ganz.
DD hat mir Warten beigebracht (Eineinhalb Jahre auf Staffel 3, grrr!), außerdem jemand aus mir gemacht, der bei einem 30 Sekunden Trailer rumschreit, als hätte sie 2999934z364676347532645 Euro im Lotto gewonnen.. Mein Leben ist mit DD viel lustiger geworden..
Also es gab definitiv keinen neuen Trailer eben! Hab mir extra 7 Zwerge angesehen, damit ich nichts verpasse und da war nichts!
oh man, wie lange wollen die uns eigentlich noch hinhalten,damit sie DEN Trailer zeigen??? Wie gesagt,dann kommt der eh wieder heute Nacht um 04:00 uhr oder soo??!!
Okay ich war jetzt diesen Nachmittag nicht zu hause und dann... Verpasst man gleich einen neuen Trailer??? oder gibt es doch keinen neuen Trailer?? Hab mir zwar alle Beiträge durchgelesen, aber so richtig mitgekommen bin ich nicht. Also kann mir mal jemand sagen, ob ein neuer Trailer gelaufen ist oder nicht??? Danke schon mal
Ja ich glaub, das grenzt schon fast an das Unmögliche Zum Glück war ich gestern laaaange auf, sodass ich dann heute bestimmt nicht bald einschlafen kann... also wird mein Tv noch ziemlich lange eingeschaltet sein
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.