doctors_diary Hasenzahn93 fragt: Wenn ihr eure Rolle in drei wörtern beschreiben müsstet welche wären das ? doctors_diary NadinaShuck fragt: welche gemeinsamkeiten habt ihr privat mit gretchen und marc? doctors_diary Gast31209 fragt: Diana, sind Männer wirklich die beste Medizin? doctors_diary Gast29810 fragt: Diana, welchen Typ Mann bevorzugst du im wirklichen Leben? Eher so ein Macho wie Marc oder lieber ein Softie wie Mehdi? doctors_diary Smingo fragt: Smingo: Hallo zusammen ! Ich finde die Serie einfach nur super ! Dr. Marc Meier ist einfach nur der Hammer ! Eine frage: Welcher Spruch gefällt Ihnen am besten aus der 3. Staffel ?Würde mich freune wenn sie für mich in die kamera winken würden!Liebe doctors_diary Gast32181 fragt: Wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht? doctors_diary Gast30832 fragt: Diana, woher kommt deine Insektenphobie? :) doctors_diary Gast32608 fragt: Welche Musik hört Ihr gerne und geht Ihr auch mal auf Konzerte?
Bei mir läufts, aber Sohnemann macht Krach und mein Mann hats schon wieder gerochen und angerufen (und natürlich beleidigt, dass ich schon wieder nicht zugehört habe.....) Argh! Werds mir aber hinterher nochmal anschauen... Soooo schön...
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
Es geht mich ja wirklich nichts an. Ist deren Privatleben. Aber wenn die vor der Kamera dauernd so rumschäkern wunderts ja niemanden, dass da Gerüchte entstehen. Und diese unauffälligen Berührungen immer - herrlich! Die sind echt süüüüüüüüss zusammen.
Juhu sie haben ne Frage von mir beantwortet, gleich die zweite war das. Gott ich bin happy!!! Und die Moderatorin hat "kussmausale nicht aussprechen könne ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.