Vielleicht checke ich es einfach nicht richtig, er hat sich von ihr getrennt??
Ja, hat dieser Mann noch alle beisammen?? Was ist denn los, habe ich irgendwas verpasst??
Armes Gretchen,, läuft total verloren in der Gegend herum, ich an ihrer Stelle würde einfach abhauen und nie wieder zu Marc Meier zurückkommen, das ist ja wirklich das allerletzte, was er sich da wieder erlaubt hat!
oh, wieder so ein Drama, aber so ein schönes Aber, er hat so eine scheiße gebaut? Ich meine, warum musste er sie erst wieder verletzten, wenn er sie jetzt doch wieder will? Dieser Mann ist total sinnfrei!
Ich glaube ich weiß dein Ende: Ich wette, sie ruft seinen Namen, weil er von einem Auto angefahren wird, nein jetzt wirklich! Er geht ja gerade über die Straße!
ich habe nur mal kurz reingeschnuppert in Deine Geschichte. Wás ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Lass Dich nicht entmutigen, wenn die Kommis fehlen, guck auf die Hits. Solange die Story Leser hat, und das hat sie, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hier auch mehr lesen und kommentieren, so geht es sicherlich vielen.
Tut mir leid, das ich die letzten Teile nicht kommentiert habe, habe sie aber immer gelesen und finde sie wirklich toll
Aber schon doof von Marc, dass er jetzt wieder ankommt, nachdem er ihre Nähe nicht mehr ertragen konnte, er muss sich auch mal entscheiden was Gretchen angeht! Insgesamt hast du aber alles wieder suuper toll geschrieben!
Den neuen teil habe ich leider noch nicht gelesen und komme da auch wahrscheinlich erst morgen zu! Dann versuche ich dir aber wieder ein Feedback zu geben
Ich fände es übrigens sehr schade, wenn du aufhören würdest zu schreiben, aber Schule geht eben vor! ich wünsche dir einen schönen Abend!
Hey Lisa, Super waren wieder die letzten Teile. Aha Marc und Gretchen haben sich vertragen und sind wieder zusammen und Marc will Gretchen einen Antrag machen, wie süß Hoffentlich vermasselt es Marc wieder nicht und er will mit Mehdi was zusammen wss planen? Was denn? *bin neugierig* Schade dass du aufhörst, aber ich verstehe es. Bin schon ganz gespannt, was uns noch erwarten wird und mich schon auf den nächsten Teil. Liebe Grüße Miriam
Hey Lisa! Der letzte Teil war super. Soso Marc geht sich also Tipps holen bei Mehdi für den Antrag für Gretchen? Dass war einfach lustig. Kommen wir zum neuen Teil heute: Aha Marc hat Gretchen den Antrag im Stadion gemacht und sie hat ihn angenommen. Hach ich schon gespannt, wie die Hochzeit wird und was uns noch erwartet. mich schon auf den nächsten Teil. Liebe Grüße´ Miriam
Also hat er ihr ENDLICH einen Antrag gemacht Und dann auch noch so einen wundervollen in einem Herz aus Rosen! Ich hätte den lieben Marc dabei aber schon gerne bildlich von Augen
Ich werde jetzt erstmal deinen ersten Teil der Hochzeit lesen! Geht es denn jetzt doch noch weiter?
Hey Lisa, so hier kommt mein Abschlusskommi: Typisch Gretchen denkt sie wäre zu dick, wenn sie ihr Brautkleid an hat. Sabine ist also Trauzeugin, dass finde ich gut und auch, dass sich die Beiden Frauen so gut verstehen. Aha Marc ist garnicht nervös, aber Mehdi hat es geahnt und Marc ist nervös vor Aufregung.
Die Hochzeit hast du klasse geschrieben und den Tagebucheintrag von Gretchen zum Schluss war perfekt. Soso dass Ehepaar Meier verbringt oder also die Flitterwochen auf Hawaii. Schade dass deine Story schon vorbei ist, aber ich verstehe dass, dass du andere Dinge zu tun hast.
Bitte gerngeschehen mit den Kommentaren und falls du irgendwann nochmal eine Story anfängst zu schreiben, hast du mich als Leserin wieder mit dabei.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.