Ich hoffe, dass ich euch jetzt nichts Neues erzähle, ansonsten kann das ja einer der Mods wieder löschen:
In der dritten Staffel von "Türkisch für Anfänger" (Episodenname: Die, nach der Menopause ist) tritt Kai Schumann bereits als Dr. Mehdi Kaan auf, was erstmal sicherlich verwundert, aber wenn man bedenkt, dass Bora Dagtekin auch hier die Drehbücher geschrieben hat und der Veröffentlichungszeitraum beider Serien sich nahezu überschneidet, macht das absolut Sinn. Witzigerweise wurde auch die Figur der Doris aus "Türkisch für Anfänger", gespielt von Anna Stieblich, in "Doctor´s Diary" übernommen, so dass sie dort weiterhin (Folge: Dr. Kaan ist doch süß!) von Dr. Mehdi Kaan in ihrem Bestreben schwanger zu werden, behandelt wird. :-)
Ich habe mich total gefreut als ich Kai in TfA entdeckt habe und gesehen habe, dass er wieder einen Gynäkologen spielt Aber Deinen Post verstehe ich nicht so ganz: Taucht er wirklich auch als Mehdi Kaan auf? Gut, die Parallele ist sicherlich witzig, dass Doris alias Fr. Frisch auch in DD versucht schwanger zu werden, aber ein richtiges Crossover ist es ja nicht. Denn Fr. Frischs Mann heißt ja auch 'Bernd' und nicht Metin. Insofern sind das unterschiedliche Figuren, nur eben von den selben Personen gespielt und mit denselben Wünschen :)
Am Besten finde ich übrigens, wie Kai alias Gynäkologe in der letzten TfA-Folge sagt: "Gut, dann hole ich mal das Gleitgel und dann können wir loslegen?" Cem: "Gleitgel? Wofür?" Gynäkologe: "...für den äääähh, Ultraschall?!" Cem: "Ah, is gut. Dann hol!"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.