entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, bin aber voll im Abi-Stress und werde bis Ende Mai erstmal nicht mehr so häufig kommentieren können.
Die neuen Teile waren natürlich mal wieder sehr interessant und witzig.
Die Engelchen und Teufelchen - Sache finde ich so ganz nett, muss aber nicht dauerhaft auf Marcs Denkweise übertragen werden,vorher hat es mir besser gefallen!
Freue mich auf die Fortsetzung!
~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~
Hey, schön, dass du wieder weiterschreibst! ich freu mich echt! also ich finde die Idee mit dem Engelchen und dem Teufelchen lustig, aber ich würde das nur bei dieser Folge so machen. ansonsten gefallen mir die neuen Teile! mach weiter so lg Sophie
Das Engelchen und das Teufelchen werden künftig garantiert nicht Marcs Gedanken kontrollieren, aber den einen oder anderen Gastauftritt werden sie schon noch haben schätze ich ;)
Wirklich schöner neueer Teil, aber Engerl und Teuferl müssen wirklich nicht die ganze Zeit da sein, wobei deine Idde wirklich gut ist sie ab und zu auftauchen zu lassen. Allerdings hätte ich noch einen kleinen ritikpunkt und zwar sollten meiner Meinung nach diese hellseherischen Gedanken nicht alzu sehr zunehmen. Ich denke nämlich das Marc an solche Sachen nie denken würde, aber ist natürlich deine Sache was du schreibst. Sonst war es schön, wenn auch etwas kurz. Na,ja schreib ja schnell weiter! LG
@complexxy Hatte natürlich nicht vor, die hellseherischen Gedanken ausarten zu lassen, aber irgendwie musste das sein ;) Werde mich dafür in nächster Zeit zurücknehmen xD Und was Kinder angeht: Da Marc ja kein Kind von Traurigkeit ist, könnte es doch sein dass er schon Kinder hat oder?
Ich finde deine FF echt toll Vorallem ist es wirklich etwas Besonderes, lesen zu können, was Marc in den verschiedenen Situationen so gedacht haben könnte Das war ja nicht immer ersichtlich und ich finde es toll, dass du dir soviel Mühe gibst, uns das "erleben" zu lassen Mach weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Liebe Grüße
Ich habe gestern angefangen Deine Geschichte zu lesen. Toll geschrieben und eine super Idee die altbekannte Geschichte mal aus Marcs Sicht zu schreiben, das gibt doch den ein oder anderen neuen Blickwinkel auf die Szene. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es weitergehen würde! Wie gesagt, ich finde Du hast einen tollen Schreinstil, den man sehr flüssig und gut lesen kann. Danke!
im Moment sitzen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schulter und diskutieren aufs äußerste. Hab schon Tinitus hier!!
Aber bevor ich dazu komme, will ich doch noch was zum Teil sagen!!
(Engerl) Wieso schläfst du eigentlich mit Gabi, wenn du auch Hasenzahn haben könntest? (Teuferl) Das fragst du jetzt nicht im Ernst? (Engerl) Doch eigentlich schon. (Teuferl) …
Da fehlen dem Teufel die Worte, weil er garantiert dasselbe fragen wollte und nu nicht fassen konnte, das das Engelchen schneller war!!
Ach Gott und seine Aushilfsgöttin, das ist zu süß!! Und dann der Abnehm-Dialog??!! Sie hat wirklich abgenommen. Du meine Güte. Wäre mir irgendwie nicht aufgefallen… Typisch Mann!! Dabei fallen 460Gramm doch SOFORT ins Auge!!!! Vorallem unter riesigen sackartigen OP-Klamotten!!
Nee wat nen schöner Teil!!
Und da kommen wir dann auch wieder zu meinen neuen beiden "Freunden"
Wir sollen jetzt also Szenen sagen?? Ich dachte erst: Super, dann brauch ich nicht auf meine Lieblingsszenen zu warten!! Aber dann dacht ich zum Beispiel auch an den Teil eben. Die Szene am Baum, wo er einfach nur nen Apfel ist, hätte ich mir die ausgesucht oder wäre ich gleich zum Abnehmdialog gesprungen? Dann hätt ich aber echt was verpaßt?? Und Szenen nur mit Marc, das was wir nie zu sehen bekommen haben, das würde ja dann auch wegfallen??
Andererseits käme dann jetzt gleich die Szene, wo er mit Jochen spricht und dann losstürmt um Gretchen zu retten.
Oh Gott, nun hattest Du solange nicht gepostet, dass ich Deine Updates verpasst habe! I am SO sorry!!! Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen.
Ich bin gerade so geflasht ...und kann gar nicht auf alles eingehen! Es ist super wie immer :-* Mach weiter, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil!! (Und auf Marcs supi Gedankengänge, hrhr :D)
edit: Habe gerade erst gelesen, dass Du nicht mehr im gewohnten Stil weiterschreiben willst. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein großer Zeitaufwand ist, zumal VD mittlerweile interessanter für Dich ist, wie mir scheint ^^ ...aber ich finde, Du könntest es schon beenden. Wenn nicht die erste Staffel, dann zumindest diese Folge.
Für diesen Szenen-Vorschlag wäre ich nicht. Ich gehöre eben zu den Menschen, die ALLES lesen wollen (: ...na ja. Ich würde mich auf jeden Fall über was Eigenes von Dir freuen! Dies hier ist ja auch "nur" eine andere Perspektive, die Story kennen wir ja eigentlich. Aber was Neues wäre nicht schlecht! :)
Egal wie Du Dich entscheidest : Ich wünsche Dir viel Kreativität! :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.