Super gelich zwie neue Teile an einem Tag!! WOW ist ja richtig Luxus!! Soso die Kinder sind aus dem Haus..und was machen die beiden Streiten!! Nene man kann doch die Ziet sicherlich besser ehm ja.. nuetzen..oder? Hmm..aber Grtehcne schient was zu bedruecken..was auch Marc merkt!! Was sie bloss hat....Sicher irgendwas mit diesem "Brief"...wird sie Bedroht? Oh Gott....spann maich nicht so auf die Folter....
dass habe ich mir fast gedacht, dass der Brief von Frank Muffke ist und jetzt bedroht er Gretchen und ihre Familie, der Typ muss ganz schnell geschnappt werden, bevor etwas schlimmes passiert.
Gut, jetzt sind Martchen und ihre Kinder in Sicherheit, nämlich bei Bärbel und Franz, aber dass dieser eine Polizist Gretchen beschuldigt, dass sie es schuld sei, dass sie ihn hat damals laufen lassen, dass ging zu weit und dass sie seine Komplizin ist, auch eine Frechheit.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was als nächstes passiert.
Super schon wieder ein neuer Teil!! Also doch Frank....Dieser Kranke Phycho......Haette ich mir auch denken koennen... Sowas gestoertes kann nicht frei rumlaufen und gehoert eingesperrt!! Gut das alle bei Franz und Baerbel sind..hatte schon befuerchtet das er eventuell Mia zu nahe kommen koennte... Der soll nur versuchen...da wird Marc naemlich nicht zulassen!! Hoffentlich wird dieser .... kranke...etwas (meine Omi hat immer gesagt wenn du nichts nettes sagen kannst, dann lass es...ich befolge mal ihren Rat) gefasst!!
von Franz finde ich es sehr nett, dass er Marc solange Urlaub gibt, bis Frank geschnappt wird und Mia kann also nicht schlafen, okay, dass sie bei ihrer Mama und ihrem Papa mit im Bett schläft und dass der kleine Ben Bauchweh hat, dass ist nicht schön, gut, dass Marc ihn auf den Arm genommen hat und es dem Kleinen besser geht.
So ich bin gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Frank hat Mia entführt und hat sie aus dem Kindergarten abgeholt, weil er sich als ihr Onkel ausgegeben hat, da kann ich Marc verstehen, dass er wütend auf die Kindergärtnerin ist.
So und jetzt hat Mia Zuhause angerufen und dass war klar, dass Frank will, dass Gretchen Marc verlässt, sonst tut er Mia was an, oh je hoffentlich wird Mia bald gefunden und Frank wird geschnappt und kommt in den Knast.
Ich bin mal gespannt, was Gretchen und Marc jetzt machen werden und mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Aber ein bisschen schimpfen muss ich an dieser Stelle doch...Du sollst nicht nicht alles wortlich nehmen was ich hier schreibe.... Dieser Kranke etwas... hat also Mia... Ja aber das war auch unterverantwortlich vom Kindergarten, da geb ich Marc schon recht..bzw. ich kann verstehen das ihn das so aufregt!! Oh Gott..diese Geraeusche waren nicht gut....gar nicht gut!!
Jetzt bin ich gespannt, was du weiter vorhast!! Aslo weiter so!!
gsd hat das Drama ein Ende und Mia geht es gut und ist wieder bei Marc und Gretchen, nachdem Marc selbst zu der Hütte gefahren ist auf eigene Faust und das Spiel, was Frank mit Mia spielen wollte, dass sie sich versteckt unter dem Bett und dass er gesagt hat, dass Marc scheiße ist, fand ich garnicht okay, wie gut, dass Mia Frank was dazu gesagt hat.
So ich bin gespannt, wie es weiter geht und was uns als nächstes erwartet.
So Endlich ENDLICH ist alles gut!! Die kleine ist in Sicherheit und dieser kranke...Phycho wird eingesperrt!! War ja ziemlich mutig von Marc sie auf eigene Faust zu suchen und in die Huette zu stuermen!! Es haette viel schlimmer kommen koennen! Nicht auszudenklen was alles haette sein koennen! Gut das ihn nichts passiert ist!
Mia ist endlich bei ihren Eltern wo sie auch hingehoert!! Guter Teil!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.