Ja ich möchte sie überhaubt nicht,ganz unsympatisch auf den ersten Blick. Aber die Rolle hat sie wirklich gut rüber gebracht... und gott sei dank ist es nur eine rolle...hihi
Ich denke sie ist die perfekte Wahl für die Rolle als Sabines Mutter. (ohne ihr jetzt zu nahe treten zu wollen) Sie bringt das leichte verrückte, (wie halt auch Sabine ist, also als ich die Mutter gesehen hab, war mir klar warum unser Binchen so ist wie sie ist, so von wegen "Es-war-Vollmond) toll rüber und man nimmt es ihr auch toll ab dass sie Sabines Mutter ist. Großes Lob an das Castingteam !
Also ich fand ihre schauspielerische Leistung wirklich fantastisch.Sie hat die Rolle richtig gut verkörpert.Ich hoffe sie taucht in einer möglichen 4. Staffel nochmal auf...würde gern erfahren warum sie so ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.