ich höre es gerade schon wieder...immmer in schleife
Das Lied ist jetzt sogar zu meinem Klingelton geworden ...jetzt freu ich mich immer wenn mein handy klingelt und geh gar nicht mehr ran, weil ich das lied ganz hören möchte
Am besten finde ich aber, das es das Lied ist, das ich auch zu unserem Weihnachtskonzert in der schule gesungen habe!!!!
ganz ganz lichen Dank, Flora für die schönen Fotos!!! Tja, ich find ja auch, daß er auf den letzten Pressefotos echt müde aussieht..., aber trotzdem war das Interview wieder mal sehr schön.
So meine Lieben... das Meisterwerk ist fertig... Ich hoffe euch gefällt es auch. Dieses Video kommt auch auf die Flo - Fanclubwebseite. Bitte um Kritiken oder sonst etwas damit ich weiß was ich verbessern kann. Wenn ihr noch einen bestimmten Vorschlag für ein Video habt, schreibt mir bitte per PM. Dann kann ich eure speziellen Wünsche erfüllen Viel Spaß beim anschauen. LG Naddl
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.