Einfach nur wunderschön Ich liebe deine Videos ja grundsätzlich, aber das war wieder einmal etwas ganz besonderes Vorallem den Schluss fand ich wirklich sehr gut gelungen, mal keine Kuss-Szene am Ende, sondern man sieht, wie unendlich glücklich beide da sind Das ist so traumhaft schööön
Ja, der Schluss gefiel mir auch besonders gut, weil beide da so gelöst und unbeschwert sind. Mir gefiel auch besonders das letzte "When I look at you", wo sie sich dann auch ansehen und anlachen.
Ein neues Musicvideo mit alten Szenen. Aber ich rege mich gerade total über Youtube auf. Nicht einmal 20 Jahre alte Songs sind erlaubt! Na ja, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und wird nicht so schnell gelöscht.
Hallo, bin erst seit kurzem Mitglied des Forums, wollte aber noch sagen, dass die Videos wirklich toll sind.
In meiner Heimat wurde Doctor's Diary ja halt erst Anfang dieses Jahres ausgestrahlt und auch dann nur bis zu 2. Staffel, deshalb habe ich mir in Deutschland alle DVDs besorgt und habe auch Entzugssyndrome :D Also, vielen Dank fuer die Hilfe :D
Danke! Ich freue mich total über so ein Kompliment.
@Romy
Ganz sicher nicht. Ich habe ja gesehen, wie schwer mir schon eine Abstinenz von wenigen Monaten zu schaffen macht. Aber jetzt hatte ich erstmal das Bedürfnis, ein Abschlussvideo zu machen mit hauptsächlich "schönen" Szenen.
Das Video ist wirklich wieder so schön, ich hab auch gleich den ersten Kommentar gepostet *stolz bin* Ich freue mich wie Bolle, das es wieder etwas neues von dir gibt. Lg, Shorty.
Ach, da habe ich ja endlich den Macher dieser wunderbaren Videos gefunden. Ich liebe diese Videos *___* Und auch das jetztige, mal wieder wunderschön :)
Eigentlich habe ich das Video nur gemacht, weil mir der Song so gut gefiel. Es ist diesmal ein Video ohne Happy End. Sollte halt zu den Lyrics passen. Aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen wird.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.