-Piper Halliwell - Prue Halliwell - Paige Halliwell - Phoebe Halliwell - Leo Wyatt - Cole Turner - Coop - Andy Trudeau - Darryl Morris - Dan Gordon - Jenny Gordon - Jack Sheridan - Wyatt Matthew Halliwell - Chris Perry Halliwell - Jason Dean - Richard Montana - Patty Halliwell - Penny Halliwell (Grams) - Victor Halliwell
Ich tendiere immer stark zwischen Piper und Phoebe! Ich mag eigentlich alle Schwestern recht gern, aber Phoebe fand ich wegen ihrer Sprüche immer am Besten und natürlich, weil sie so bildhübsch ist :) Piper mag ich auch total gerne. Sie ist auch sehr hübsch und so emotional, mit der kann man sich leicht identifizieren.
Prue und Paige haben natürlich auch ihre Vor- und Nachteile, aber so ganz warm geworden bin ich mit denen nie.
Ach ja; Lieblingskraft: Eindeutig Pipers! Wie cool ist das denn bitte? Erstarren lassen und sprengen bzw. Moleküle verlangsamen und zum Explodieren bringen...cool! Telekinese ist an und für sich am Praktischsten, aber Pipers Kraft ist am Besten. Schade, dass es das nicht in Wirklichkeit gibt. Ich würde ständig die Zeit anhalten. Dürfte bei Klassenarbeiten besonders hilfreich sein
Von 1998 bis 2006 gab es neue Folgen der Serie "Charmed" in den USA zu sehen. Nun könnte die Serie über die Schwestern Halliwell von The CW aus dem Grab geholt und aufgefrischt werden...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.