Wenn die zum ersten Mal auftritt und sich auch die Couch setzt und dann die Couch ist aber schwitzig und mit dem Maurice der da in der Kabine "geschlafen" hat XD Und mit welchen Mitteln sie die EX-Männer von der Maria vertrieben hat
Zitat von Anni_Ich fand sie auch immer total lustig So wie die eine Stelle: 'ist nicht mein Ding ohne Ding' und wo sie dann so herzlich über ihren eigenen Witz lacht
Generell macht sie auch immer richtig geile Sprüche!
Aber das ist doch von Maria und nicht von Melanie...?
---
Ich fand ganz gut, dass sie mal eingebracht wurde, aber viel länger hätte ich sie auch nicht gebraucht. Ich fand ganz süß, dass sie ihre Mutter verkuppeln wollte. ...Nervig hingegen fand ich diesen Internet/Handy-Wahn. "Guck mal, was der und der gepostet hat...blablabla"
Und ich weiß nicht warum - ich habe nix gegen Zahnspangen, solange ich selbst keine tragen muss! - , aber Melanie macht mir immer in dieser Endszene "Angst", wo Maurice und Maria sich küssen und sie so grinst und die Kamera auf sie zoomt. Sie schaut da irgendwie aus wie ein Alien!
Jaaa, das ist mir schon klar! :) Das war voll und ganz beabsichtigt. Schlimm ist aber, dass die Jugendlichen von heute tatsächlich so drauf sind. Selbst in meiner Klasse haben die meisten Mitschüler ihr I-Phone unterm Tisch und surfen auf MySpace oder FACEBOOK ...tut mir Leid, aber ich gehöre zur Anti-Facebook-Fraktion und ich lasse mich auch nicht anstecken
Aber mich hat das tierisch genervt. Es war zwar verarschend gemeint, aber es kam bei mir nicht so rüber, weil tatsächlich alle so süchtig drauf sind. Ich hätte es viel lustiger gefunden, wenn Facebook 'nen Serverabsturz erlitten und Melanie 'nen Asthmaanfall gekriegt hätte Oh je, mein Humor ist schwarz ...schon fast ZU schwarz.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.