Find ich übrigens toll, dass ich zur Zeit die Erste bin, die die neuen Videos kommentiert.
Das war für mich DD in Kurz.
Die Szenenauswahl war wieder einmal vom Feinsten und die Übergänge haben hinten und vorne gepasst. Einfach ein perfektes Video. Man konnte super erkennen, wann die Rückblicke kommen und wann wir uns wieder in der Gegenwart befinden. Und es war einfach super mit anzusehen, wie Marc klar geworden ist, dass er Gretchen liebt. Für mich war das, wo er vom Bett aufgesprungen ist, nachdem er sich an die schönen Momente erinnert hat.
Es war einmal mehr ein Genuss für die Augen. Freue mich auf mehr.
Vielen Dank, Verena! Ich bin immer ganz sprachlos über deine Kommis. Freut mich, dass dir das neue Video so gut gefällt. Ich hoffe, dass ich noch eine andere Möglichkeit finde, es woanders hochzuladen. Ansonsten muss ich den Song switchen. Ich hasse Youtube!
Hi Mona! Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, weil ich will mich ja nicht immer wiederholen. Aber auch dieses Video ist absolut spitze, wunderschön, zu Herzen gehend, ergreifend und einfach traumhaft. Mir gefällt die Youtube Version noch einen Tick besser, aber wie du weißt, ich liebe "9 crimes". "Skinny love" ist aber auch sehr passend und schön. Supergroßes Kompliment!
Witzig ist, dass ich gewöhnlich sowieso "9 Crimes" nehmen wollte. Das Thema "Cheating" stand schon fest. Und dann schrieb mir gestern ein Fan in eins meiner Videos, dass Skinny Love auch ein schöner Song gewesen wäre (statt Ashley Chambliss "A Little More of You"). Und ich änderte spontan meine Meinung und machte das Video danach. Tja, das Schicksal wollte es wohl anders. Und es ist wirklich das erste Mal, dass zwei Songs wirklich perfekt für ein Video passen. Das ist einfach nur Zufall, aber schon ein komischer.
Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welches ich besser finden soll. Ich glaube, die Youtube-Version gefällt mir aber auch ein klitzekleines bisschen besser. "Skinny Love" finde ich irgendwie etwas zu traurig, dafür, dass am Ende ja das Happy End kommt.
Ansonsten: Kompliment; Übergänge, Szenenauswahl und Zusammenschnitte wieder super gewählt und gut gelungen!
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe gerade erst die tollen Videos entdeckt. Kannte sie aber schon von YT. Ich beneide ja Menschen, die so schöne Videos machen können.Ich wüsste gar nicht wie sowas überhaupt geht. Immer wenn ich Sehnsucht nach Martchen hatte, hab ich die Videos auf YT angesehen. Besonders gefällt mir, dass ihr immer andere Themen auswählt. So wird es nie langweilig Vielen Dank dafür Nasti
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.