Schön, dass es weiter geht! Das Gretchen ziemlich verzweifelt auf diese schrekliche Nachricht reagieren würde, dass war ja vorhersehbar. Aber das Marc sie so liebevoll und aufrichtig tröstet und es anscheinend als Einziger schafft zu ihr durchzukommen, das ist wirklich sehr schön zu lesen, selbst wenn die ganze Handlung im Moment eher traurig ist. Die Momente zwischen den beiden strahlen so ein Vertrauen aus, dass ist wirklich schön! Nun ja, ich nehme an Alexis wird das jetzt nicht so sehen, oder?
wieder ein neuer Teil, super. Ach ich hab mir schon gedacht, bald muss aber Alexis mal auftauchen und siehe da, nun kommt der gute Mann, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Walfisch? Lebertran? Oh man, Marc Meier, Du bist sowas von unsensibel!
Naja und Alexis ist auch nicht besser, anstatt zu bemerken, dass es Gretchen gar nicht gut geht, hat er nichts besseres zu tun, als sich mit Marc anzulegen. Super Ehemann, wirklich!
Und nun wird auch noch Marc Alexis gegenüber handgreiflich? Man, man, man, alle vollkommen Testosteron gesteuert. Sie haben wirklich beide einen hinter die Löffel verdient. Gut so Gretchen!
Danke für die schöne Fortsetzung. Freue mich auf mehr!
Kündige nur schnell an, dass in nächster Zeit keine Kommis von mir kommen, dass ist aber nicht, weil ich deine Story nicht mehr lese sondern weil ich in den Ferien bin. Wenn ich wieder zu Hause bin, dann lass ich dir einen gigantsichen Kommentar da!!
Hei, habe gerade das erste Kapitel gelesen und muss sagen, bis jetzt kannst du, meiner Meinung nach, dich durchaus mit den Stars hier messen. Vielen Dank Jelika
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.