Vom Inhalt her finde ich Deine story gut. Nur verliere ich bei den Dialogen oft den Überblick, wer was gesagt hat. Ich bevorzuge es, in der Variante zu lesen, wo davor M:... oder G:... steht. Und es ist anstrengend, so eine Geschichte fast ohne Kommas zu lesen. Für Dich beim Schreiben ist es klar, welches Wort noch zu welchem Teilsatz gehört, für den Leser nicht immer. Ich hoffe, Du nimmst es nicht übel, aber Du hattest um Kritik gebeten.
Hey ;) also ich muss auch sagen deine Geschichte vom Inhaltlichen ist suppi aber fast ohne komma und ohne kleine absätze ist wirklich schwer zu lesen . Nimms nicht übel ich bin auch kein Rechtschreibfreak aber dadurch kannst du dich ja verbessern. LG Sandra
Viel besser zu lesen, so wie Du es jetzt schreibst. Brauchst auch nicht jedes Mal den vollen Namen davor auszuschreiben, Anfangsbuchstabe würde mir jedenfalls reichen.
Hey also wegen den Kommentaren mach dir nix draus bei mir is des selbe ich bekomme auch nicht viele Aber das Gabi und Medhi das nicht gerne sehen is mir völlig klar. Aber gut das die beiden Heiraten!!!!!! Jetzt wäre es mit einem Baby einfach nur noch perfekt. Dein Schreibstiel ist ziemlich gut. Also mach dir keine Sorgen mit den kommentaren das kommt . Ich bekomme auch nicht viele aberbitte verlier die Lust am Schreiben nicht denn deine Geschichte ist total gut Also Mach weiter so
Erstmal ich werde jetzt versuchen öfters ein Kommi zu schreiben, kann aber nicht versprechen, dass es regelmäßig also zu jedem Teil sein wird. Das lässt mein RL einfach nicht zu. Dickes fettes Sorry von mir dafür.
So nun genug gefaselt, zu deiner Geschichte : Sie ist einfach wunderbar & immer für eine Überraschung gut, das gefällt mir schonmal sehr gut. Dein schreibstil ist ebenfalls sehr gut.
Lass dich aber bitte, bitte nicht von zu wenigen Kommentaren aus der Bahn werfen, auch wenn es deprimierend ist, so wenig Feedback zu bekommen. Mach weiter so !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.