Hey Lena Das ist es nun also wirklich, das Ende Ich muss sagen, das ist auf der einen seite sehr traurig, immerhin aheb ich deine geschichte sehr, sehr gerne gelesen und mich imemr gefreut, wenn ein neuer Teil kam! Aber auf der anderen Seite hast du uns ein Happy-End geliefert, wie es schöner kaum sein kann. Ganz große Klasse. Nun aber mal von vorne: Gretchen macht sich wirklich Sorgen, um Marc. Das ist mehr als nur verständlich. Aber diese Fr. Kunterbund, der schien der nama 2Dr. marc Meier" ja etwas zu sagen. Sie schen ja auch was von der Entführung zu wissen, damals mit Alexis... Die Zeit des Wartens nutzt Gretchen um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Es war klar, dass Gertchen erst mal ihren gesamten Liebes-Leidensweg erzählt. Immer noch in Plauderlaune, auch wenn sie tottraurig ist, weil ihr Fraun evtl. tot ist. Dieses Desaster mag ich mir gar nihct ausmalen, wenn ich ehrlich bin. Da hst du es uns aber wieder einmal spannend gemacht, die ganze Geschichte mit den Fotos. Als AMrc nicht auf den Fotos war, habe cihs chon einen kleinen Schrek gekriegt. Okeee, vielleicht auch einen großen.A ber es bestand eben immer noch die Chance, dass er lebte! Und dann dauerte es auch noch ewig. Gretchen muss echt gelitten haben. Das muss so schrecklich für sie gewesen sein. Aber dann! Dann kam AMrc endlich! Und er LEBTE!!! Mir sind eine Tonne Steine vom Herzen gefallen, genau wie Gretchen. Und Marc ließ es sich nicht einmal nehmen, mal wieder den held gespielt zu haben und einer ganzen Maschine das Leben gerettet zu haben! Das ganze Szenario war so schön! Das ist so unbeschreiblich. Aber das ganz große Kino kam erst noch: Der HEIRATSANTRAG!!! Mensch, wenn das nicht mal wahre Romantik ist. Marc Meier, wir haben uns wieder einmal selbst übertroffen! Aber Gretchen machte es mit ihrer Entschuldigung und Erklärungswut noch mal spannend. Kann sie denn nicht einfach mal 'JA' sagen?! Aber dann, dann kommt es zu lang ersehnten Verlobung Lena, ich bin sprachlos, das hast du gan, ganz, ganz, ganz wunderbar hingekriegt Aber dieser Absturz, der hat in amrc was geregt und das fande ich wieder einmal ganz toll. Denn er hat jetzt eine Sinneswandlung durchlebt udn will jetzt plötzlich Kinder. Kein Wunder, dass Gretchen da erst ein bisschen verwirrt ist. Eine Frage habe ichd a aber noch: zu dritt?! Sie gehen zu dritt zum, Ausgang? Was hat das denn zu bedeuten?! Und der Abschluss, der hat mir besonders gefallen: M:” Komm wir gehen nach Hause. (gibt ihr einen Klaps auf den Po) Babys machen!” G: (lacht)“ Marc du bist unmöglich!” Das ist kein gewöhnlicher Abschluss, das ist ein Meier-Haascher Abschluss. Es zeichnet die beiden doch so was von aus. Es passt besser, als irgendtetwas sentimentales. Große Klasse Also, was ich sonst noch so loswerden wollte: Ich würde mich über eine weitere Story von dir sehr freuen, denn dein Schreibstil ist wunderbar und du schafst es einfach die leser mitzureißen. Ganz Liebe, abschließende Grüße, Olivia
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.