Was für eine Hammernachricht! Ich muss sagen, ich hatte ja schon so ne ahnung, als ich gesehen hast, dass du was *gepostet* hast, bzw. ich bin schon freudig auf meinem Stuhl *rumgehüpft*! Ja, du, die zwei Sekunden während die seite lädt, können sich da durchaus wie Stunden anfühlen.. Jedenfalls.. war ich sooooooo glücklich, dass ihr wirklich weitermachen wollt! gut ihr fragt eher eigentlich.. wobei ich da sagen muss.. dass es für mich eher *retorisch* ist.. ich meine.. was für eine Frage... NATÜRLICH SOLLT IHR! Und da bin ich mal so frei, und spreche auch für die stillen Leser.. von denen ihr wirklich zahlreiche habt... NATÜRLICH SOLLT IHR WEITERMACHEN! Sowas geniales.. darauf kann ich/wir beim besten Willen nicht verzichten! Wie ihr jeden Teil so detailreich und super gestaltet.. mit Musik und diesen *Voice Over*.. es ist wirklich so, als würde man ne neue Folge gucken! Ihr habt wirklich ne ganz eigene Art erschaffen.. die so dermassen genial ist.. daruaf kann man beim besten willen nicht verzichten.. Da gibts für mich, und wieder bin ich so frei und spreche für die Anderen... nur eine Antwort: NATÜRLICH SOLLT IHR WEITERMACHEN! Es ist ja fast so, als würde Bora fragen: Wollt ihr ne 4. Staffel/Kinofilm/jährlich einen TV-Spielfilm oder what ever... und wir da allen erstes sagen würde.. ne du lassmal! Zeig mir Eine/Einen der dass würde! Übrigends.. viel spass beim suchen.. *die berühmte Nadel im Heuhaffen ist leichter zu finden..*!
Falls ihr noch mehr zuspruch braucht, sagt mir Bescheid.. ich *spame* euch gerne zu
Erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber in letzter Zeit verlässt mich irgendwie immer die Technik.... Es ist zum davonlaufen...... ABer jetzt bin ich auf jeden FAll hier.
Wow, was für eine Begeisterung. DA bleibt wirklich kein Zweifel offen. Vielen lieben Dank für so viel enthusiastische Unterstützung. Das hat mich wirklich umgehauen. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Daher vielen Dank für deine Meinung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.