MARC Ich war geschockt, als ich vor der Bürotür ein Schreien hörte. Gretchen, schoss es mir durch den Kopf und ich sprang auf. Der Professor folgte mir. Ich sah gerade noch, wie Gretchen von Alexis in ein Auto gezerrt wurde und ich sprintete sofort los, in der Hoffnung, dass Auto noch zu erwischen, doch es gelang mir nicht. Schließlich gab ich keuchend auf, mein Herz raste. Langsam sickerte es in meinen Kopf: Haasenzahn wurde entführt. ENTFÜHRT. Es war wie ein Schock für mich. Der Professor stand neben mir. Wie durch Watte hörte ich, wie er mich fragte: "Wo sind sie hin? In welche Richtung sind sie gefahren?" Ich antwortete nicht. "Keine Ahnung." Der Chefarzt läuft unruhig auf und ab. Schließlich entschieden wir, die Polizei einzuschalten. Der Professor kramte sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte eine Nummer. Die Polizei. Ein paar Minuten später waren die da und fragten uns, was los war. Ich erzählte alles- die Erpressung, dass Alexis mich verprügelt hatte...
Nach einer Weile schlich ich mich weg, ich hatte eine leise Ahnung, wo sie sein könnte. Ich machte mich auf dem Weg zur Villa. Lautlos schlich ich ums Haus, und irgendwie gelangte ich da rein, die Tür war nur angelehnt. Ich durchsuchte das Haus, ich fand viele Hinweise... Irgendwann hörte ich einen Schrei. Gretchen. Sofort rannte ich in die Richtung, aus der er kam. Ich fand Gretchen schließlich auf dem Boden liegend, Alexis war gerade dabei, sie in einen Geheimgang zu schleifen. Ich zog mich zurück und informierte die Polizei. Ein paar Minuten später waren sie da, sicherten das Gebäude. Schließlich konnten si Alexis gefangen nehmen und lief sofort zu Gretchen.
"Marc.", flüsterte sie ungläubig. Gretchen. Erwiderte er. Er küsste sie einfach. Minutenlang verhaarten sie so. Jetzt würde sich doch noch alles zum Guten wenden...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.