Vulkanausbruch auf Sumatra Zehntausende Indonesier auf der Flucht Seit Tagen rumort es im Bauch des Vulkans Sinabung, er spuckt Asche und Gesteinsbrocken tausende Meter in die Luft. Mittlerweile sind 25.000 Menschen auf der Flucht.
An der Grenze zum Spürbaren: Leichtes Erdbeben am Dienstag
Mendig - Wieder mal ein Erdbeben an der Grenze, an der Menschen es spüren kommen: Am Dienstag rumpelte es bei Mendig, wie Daten des Seismologischen Zentralobservatoriums der Bundesanstalt für Geologie belegen.
Bewusst gespürt habe ich es bisher nur ein-zweimal.. aber nur so ganz leicht.. ich kann mir echt nicht vorstellen.. wie es ist.. wenn es so richtig "hoplert" Meine Güte.. und die.. für denen es alltäglich ist? z.B. Tokio.. oder San Fransciso
Das in Grächen war ein Poltern oder so. Mein Vater hat es auch gespürt.Ich habe schon einige Erdebeben erlebt , einmal war ich gerade in der Küche und wollte mir etwas trinken holen , als sich der Boden unter mir bewegte.Ein anderes mal dachte ich (in Zürich) jetzt ist gerade ein Geist durch die Wohnung gerast.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.