So ihr Lieben, passend zum Start meiner ersten Fanfic eröffne ich dazu eine Kommentarseite, wo ich mich mega über eure Kommentare, Kritiken und Inspirationen freuen würde.
erst einmal sprech ich dir meinen persönlichen Respekt aus. Es ist immer eine, zumindest imaginäre, Verbeugung wert, wenn sich ein weiterer DD-Fan an eine Story traut. Und wie ich lese, hast du sie auch schon auf deinem Block gepostet. Als ersten Punkt kann ich dir sagen, dass ich es als positiv heißen würde, wenn du weiter als 10 Kapitel schreibst. Der erste Teil ist zwar kurz, aber spricht mich persönlich schon sehr an. Du hast die Situation an sich sehr schön beschrieben und ich bin ein persönlicher Freund von einer Aussage am Anfang des Kapitels, was du super umgesetzt hast. Es geht schon richtig hart her zwischen den beiden. Fast, als wäre man nie weg gewesen. Das er ihr seine Liebe gestanden hat, kann ich mir noch gar nicht realistisch vorstellen, kommt wahrscheinlich später... Das sie einfach so abhaut, finde ich auch nicht unbedingt angepasst. Sie sollten vielleicht einmal in Ruhe miteinander sprechen und ein Problem für die Lösung finden. Aber das scheint wortwörtlich ins Wasser zu fallen, denn unser Hasenzahn ist nun schon auf und davon. Als kleiner Tipp: Verlängere die Kapitel etwas und die Szenen. Ganz so kurz sind sie ja bei DD nun auch nicht. Ansonsten, würde ich mich sehr freuen, wenn du schnell weiterschreibst.
Hey Juliet! Ich freue mich, dass es eine neue Geschichte gibt! Dein erster Teil ist gut gelungen. Das Marc nicht mit nach Afrika will kann ich mir nur zu gut denken. Ich finde es toll, dass Gretchen jetzt stark bleibt und wirklich geht. Ich hoffe Marc reist ihr hinterher oder unternimmt irgendwas. Ich reue mich auf mehr und bin gespannt, wie es weiter geht. LG Rems
Mich freut es sehr, dass euch der erste Teil so gut gefällt. Deswegen hoffe ich auch, dass der nächste Teil genug rocken wird. ;)
@Elli: Vorerst plane ich, dass die Fronten zwischen Gretchen und Marc noch so verhärtet bleiben. Nach deinem Tipp mit den längeren Kapiteln, habe ich heute nochmal mein Konzept überarbeitet, da ich eigentlich die ganze Geschichte handschriftlich geschrieben habe und deswegen alles so hammer viel aussah, aber im Endeffekt gar nichts war. Deswegen nochmal danke für den Tipp <3
@Rems: Um nicht zu viel vorab zu sagen, kann ich dir nur sagen, dass es zwischen den beiden noch höchst interessant wird, was aber leider noch etwas andauert. ;)
Danke für euer Feedback und ganz liebe Grüße eure Juliet <3
Hey! Dein neuer Teil ist schön geworden. Gretchen ist also schwanger... Von Marc. Das alleine ist doch schon ein Grund, dass die beiden sich wieder treffen. Gretchen wird dieses Kind schöießlich nicht behalten ohne es dem leiblichen Vater zu sagen. Wie Marc wohl reagieren wird und wann Gretchen es ihm sagt...? Wenn sie die sechs Monate abwartet und dann mit dem Dicken Bauch bei ihm ankommt wird es vielleicht ein wenig spät sein. Ich denke sie wird ihn anrufen auch wenn es ihr ziemlich unangenehm sein wird schließlich wollte sie ja eigentlich mit Marc abschließen. (Aber das hätte sie so oder so nicht geschafft) Marc wird dann wahrscheinlich auch nicht so erfreut sein...Was er wohl innerhalb der Zeit, die Gretchen jetzt schon in Afrika ist, gemacht hat? Hat er ihr nachgetrauert oder sich gleich auf die nächste gestürzt wie nach der Hochzeit mit Alexis. Ich hoffe jedoch nicht. Es bleibt spannend und ich bin voller Vorfreude lG Rems
@Rems: Hey Rems :) danke für deine Antwort. Mich freut es das dir der letzte Teil so gut gefällt, da ich befürchtet hatte, dass die Sätze zu verworren sind und so :D Ich bin gerade noch an dem neuen Teil am feilen und hoffe das er dir gefällt. Und garantiert bleibt er voller Spannung
Hey! also ich fand die Sätze gerade deswegen so schön. Nun zum neuen Teil: Marc scheint die ganze Zeit über treu gewesen zu sein und ich sogar über das Kind (auch wenn ich denke, dass es durch den dicken Bauch Zwillinge sind) zu freuen. Hätte ich nicht erwartet schließlich pass es irgendwie nicht zu Marc. Aber das scheint zu zeigen, dass er Gretchen wirklich liebt. So wie er es ja auch sagen wollte, es aber mal wieder nicht geschafft hat. So ist er und so lieben wir ihn unseren Marc Mehr habe ich heute nicht zu sagen. Mach weiter so LG Rems
@Nicki662 : Hey Nicki :) Da ja die Geschichte im Juli 2010 mit der Abreise aus Berlin beginnt, müssten sechs Monate hinhauen.
@Rems: Hey! Mich freut es echt, dass einer mal nicht über meinen Satzbau meckert ;) Da ich in dieser Woche noch schulmäßigmnicht grad wenig zu tun habe, weiß ich noch nicht genau was ich schreiben werde. Aber nun einengrundlegende Sache, ich habe ein bisschen was an den Charaktereigenschaften geändert, da diese nun mehr meinem gleichen und ich Sierras echt viel, viel besser darstellen kann, als die die in der Serie original wiedergegeben werden. Anders als die anderen Schwangerschaftsmonate werde ich die nächsten drei genauer eingehen und so.
Danke das du mich jedes Mal aufs neue inspirierst und unterstützt Deine Julie(n)t
Ich war eine Weile nicht da, weshalb ich auch nicht kommentieren konnte, jetzt bin ich wieder da und hinterlasse dir mein Feedback heut mal im Eiltempo. Sehr schön geschrieben, aber pass auf das es an manchen Stellen nicht...wie soll ich schreiben...zu süß wird. Es soll ja immer noch DD sein und deine eigene Vorstellung steht hier natürlich an 1. Stelle, aber dem Format ein kleinwenig zu entsprechen, ist sicherlich kein Fehler. Ich glaube nicht, dass Marc so freudig überrascht wäre, wenn sie, nachdem sie abgehauen ist, Hals über Kopf, nun wieder auf der Matte steht und sagt: Hey Marc, es ist schon eine Weile her, aber ich bin schwanger von dir! Vielleicht kannst du an einigen Passagen und Dialogen noch ein kleinwenig arbeiten und dich ausprobieren. Der Rest gefällt mir sehr gut, auch die Gedanken.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.