Meine Erste Liebesgeschichte von Gretchen und Marc: Ganz langsam schlug Gretchen Meier ihre augen auf.War es nur ein traum oder war es wirklich wahr.Ja es wahr wirklich wahr. Gretchen Meier wachtezum 2 mal nach einer nacht voller liebe ,neben Marc Meier auf.Sie schloss erneut die augen und ließ sich die letzten 24 stunden durch den kopf gehen.Marc war doch tatsächlich zum flughafen gefahren und wollte mit ihr nach Afrika. Leider konnten keine fluggäste mehr einschecken und er saß traurigin der flughalle.Gretchens herz machte einen freudensprung als sie ihn da so traurig sitzen sah..Ja es hatte sich gelohnt die maschine zu verlassen.Dann machte sich ein breites grinsen auf ihrem gesicht breit.Nach einem unendlich langem kuss verließen sie dann das flughafengelände und steuerten direkt Marcs wohnung an.Diese wurde die schönste nacht in Gretchens leben.Eigentlich dachte sie die erste nacht mit Marc könnte nicht übertroffen werden doch diese war viel schöner.Sie liebten sich immer wieder ganz zärtlich.Er sagte ihr hundert mal wie sehr er sie lieben würde.Doch Marc war auch so ehrlich zu ihr zu sagen wie sehr er angst habe ,was auf ihn zu kommen wird.Schnell schob Gretchen diese gedanken bei seite und sah zu Marc ,der noch friedlich schlief. Ganz langsam begann ,dieser sich zu bewegen und schlug die augen auf. Er schenkte ihr ein lächeln und zog sie sanft zu sich um sie zu küssen. ,,Guten Morgen mein schatz hauchte er ganz leise .Gretchen konnte sich ein grinsen nicht verkneifen ,,Guten Morgen Marc antwortete sie ihm. ,,Du kannst es nicht lassen oder?;erkundigte sie sich schmunzelnd bei ihm .Marc sah sie dann ganz ernst an. ,,Ich kann dich ja auch wieder beleidigen und so meine gefühle für dich verdrängen,, sprach er mit belegter stimme. ,,Gretchen es tut mir so leid ich habe dich tausendmal verletzt ,dich auf übelste beleidigt und weiter kam er nicht,da sie seine lippen mit einem kuss verschloss. ;Marc ,das ist vergangenheit .Jetzt kommt die Zukunft und ich hoffe sie wird besser.Ich libe dich so sehr Marc. Marc war gerührt von ihren worten doch er wusste es würde ein sehr schwerer weg vor ihm liegen..Kann er ihr wirklich so viel liebe schencken wie sie verdient hatte?Könnte er sich an den gedanken gewöhnen,eine feste beziehung mit ihr einzugehen?Sie zu heiraten.Oder sogar eine familie zu gründen? Könnte er dann seine kinder lieben wie es ein vater tun sollte?Ja der sonst so coole Marc Meier hatte tierische angst ,privat zu versagen. Als Gretchen seine nachdenklichen gesichtszge sah ,ahnte sie was ihn ihm vorgehen würde. ;Marc ich kann dich verstehen das du große angst hast was die zukunft bringt, aber wenn wir wirklich soweit kommen sollten und einmal eine kleine familie planen,dann wirst du der beste vater der welt werden.Auch wenn du eine schwere kindheit hattest und unter der Gewalt deines Vaters zu leiden hast ,bin ich mir sicher das du deinen kindern einmal sehr viel liebe schenken kannst.Erstauhnt sah Marc Gretchen an. ,,Woher weißt du...sie legte vorsichtig eine feder auf seine lippen und hinderte ihm am weitereden. ;,Marc ich bin nicht blöd .Als ich dich zum erstenmal sah wusste ich was in deinem kopf vorrgeht.Nach diesen worten sprang Gretchen auf. ,,Los Marc Meier wenn du mit in nach Afrika willst solltest du langsam deine koffer packen .Halt sag mal hat dir mein vater die erlaubnis gegeben.,,Frech schmunzelte er sie an. ,,Ja hat er und er meinte Sabine sollte ihm bescheid sagen denn länger würde ich es mit dir nicht ausshalten. ,,Erst sah Gretchen Marc entsetzt an .doch dann musste sie laut lachen. Er begann seine Koffer zu packen und überlegte wie langer er in Afrika bleiben würde.Wenn es nach ihm gehen würde ein ganzes jahr..Er wusste aber genau ,das das nicht gehen würde.Aus diesem Grund hoffte er ,sie würden schon früher als geplant zu ihm zurück kehren.Nach einer Stunde verließen sie Marcs Wohnung. Gretchen schatz jetzt beginnt unser neues leben und das abenteuer Afrika .Bevor sie das taxi zum flughafen stiegen, zog er sein Gretchen fest an sich und ihre lippen trafen sich zu einem zärtlichen kuss.
Das war mein erstes kapitel ich hoffe es gefällt euch teil 2 folgt bald.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.