Soweit ich das mitbekommen habe gab es 2011 schon Spekulationen weil die beiden öfter zusammen gesehen wurden. Florian hat aber immer wieder erwähnt dass sie nur Freunde sind und er Single ist. Ich denke nicht, dass das jetzt anders ist.
Ganz ehrlich - wie oft gibt es Behauptungen, Promi A sei mit Promi B liiert... Die Presse braucht Schlagzeilen und entfacht deshalb Gerüchte und Spekulationen, auch mal zu Kosten der Prominenten. Eigentlich schade, aber naja so ist das wenn man im Rampenlicht steht. Ich persönlich würde aber nicht sagen, dass die zweie ein Paar sind, da sie wie jeder von uns wohl auch Freundschaften schließen. Wenn beide viel beschäftigt sind, ist doch solch ein Fest bzw. Premiere perfekt, um sich zu sehen! Eine Bekannte meinte neulich auch zu mir, er sei schwul, und nannte mir mehrere Gründe die dafür sprachen. Waren aber in etwa genau so stichhaltig wie die o.g. . Die Behauptung stammte im Übrigen auch von einer Journalistin...
Es gibt glaube ich wichtigere Dinge, als über so etwas zu spekulieren Klar, wir finden Florian hier alle umwerfend und er ist auch zweifelsohne eine Person, die das Interesse vieler Menschen weckt, auch auf eine gewisse Art und Weise bei mir. Aber er hat zum Glück das Recht auf Privatsphäre und sollte er mal das Bedürfnis haben uns mitzuteilen, wenn er die richtige Partnerin gefunden hat, wird er es tun. Gebe MissMeier vollkommen Recht - die Presse wirbelt manchmal viel Staub auf und das auf Kosten der Promis. Aber ich würde Florian eine Freundin von ganzen Herzen gönnen.
P.S.: Meine direkten Worte sind nicht böse gemeint
Ich wollte doch sagen... Auch ihm sei die Privatsphäre gegönnt! Klar ist es interessant, zu wissen, ob er eine Freundin hat und wenn ja, wen. Aber mal objektiv betrachtet - was haben wir davon? Es würde an unserer "Beziehung" zu ihm auch bloß nichts ändern. So lange dies unbekannt ist, kann man ja träumen und sich in seine Arme denken... und so weiter Und ich meine es, ebenso wie @paziente keinesfalls böse, aber mir ist mittlerweile ziemlich gleich, wen er mag oder auch nicht...
Mal ehrlich: Wie viele Spekulationen um Flo gab es die letzten Jahre? Und nie war das dran? :D Und wenn doch, ist es doch total schön, wenn er verliebt ist.
Laut Presse hat sowieso jeder Promi in seinem Leben mindestens 12737293 Beziehungen. Auch wenn sich 2 Leute vielleicht einfach nur mal zum Kaffeetrinken getroffen haben, wird ihnen sofort eine Beziehung nachgesagt.
Auch ich denke, dass Flo seine Privatsphäre verdient hat und wenn er die richtige Frau gefunden haben sollte, dann würde ich mich sehr für ihn freuen :) Icb bleibe ein riesen Fan von ihm: egal ob vergeben oder 'noch zu haben' :)
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das er jemanden an seiner Seite hat und in der Öffentlichkeit sagt das er Single ist um seine Lieben zu schützen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.