Nach Terror in Brüssel Belgiens Innenminister: Nach den Anschlägen wurde getanzt
Der belgische Innenminister Jan Jambon hat die Politik der Integration für gescheitert erklärt und glaubt, dass die Gefahr der Radikalisierung inzwischen zu groß ist. Der Nationalist behauptet, dass Muslime nach den Anschlägen auf der Straße tanzten.
Anti-Terror-Einsatz in Brüssel: In einem Einkaufszentrum ist ein Bombenalarm ausgelöst worden. Ein Verdächtiger rief bei der Polizei an und behauptete, einen Sprengstoffgürtel zu tragen.
Die belgische Polizei hat zwei Angehörige einer Gruppe verhaftet, denen „Beteiligung an Aktivitäten einer terroristischen Gruppe als Täter und Mittäter“ vorgeworfen wird. Zu möglichen Anschlagsplänen wollten sich die Ermittler nicht äußern.
Lüttich : IS reklamiert Anschlag in Belgien für sich Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat die Taten in Lüttich für sich beansprucht. Auch die belgische Justiz geht von einem terroristischen Hintergrund aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.