Weniger Zuschauer, höherer Marktanteil "DSDS"-Castings hängen wie gewohnt die Konkurrenz ab Zum Start in die neue Staffel ist von der Schwächephase, in die "DSDS" zum Ende der letzten Staffel geraten war, wenig zu spüren: Die 15. Staffel startete wieder mit dem klaren Tagessieg in der Zielgruppe, auch wenn insgesamt weniger Zuschauer dabei waren
RTL siegt in der Zielgruppe, aber... "DSDS" auf Staffeltief, "Ding des Jahres" nur Vierter "Das Ding des Jahres" verharrte am Samstagabend bei ProSieben fast bewegungslos im Mittelmaß und landete in der Zielgruppe um 20:15 Uhr nur auf Platz 4. Vorne lag "DSDS", das allerdings deutliche Abschläge verkraften musste.
Ungefährdeter Tagessieg "DSDS" startet deutlich stärker in die Mottoshows als 2017 Nachdem "Deutschland sucht den Superstar" vor einem Jahr zwischenzeitlich die Luft ausging, lief es für die RTL-Castingshow am Samstag zum Start in die Mottoshows deutlich besser als 2017. In der Zielgruppe gab's den klaren Tagessieg.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.