Und natürlich einen super Start ins Wochenende . Mädels? Die Sonne scheint !!! So toll. Ich hoffe sie bleibt noch ein bisschen. Meinetwegen auch mit dem ekelhaften, weißen Nass. Hauptsache der Regen und diese ständige Dunkelheit bleiben mal wo der Pfeffer wächst. Zieht einen ja nur noch runter! Aber das hat dat Crunchy und dat Mellow (bin ja wirklich am überlegen unsere Namen abzuändern ) nicht davon abgehalten die Schreibstube glühen zu lassen .
Wir waren mal wieder fleißig und haben bemerkt, dass wir schon drei Jahre an ALNG schreiben . Natürlich... die ein oder andere Pause liegt dazwischen. Uns wurden einige Steine in den Weg gelegt. Vom Leben selbst... weil es kein Wunschkonzert ist. Der Hammer Ende 2016. Die Schreibblockaden, die sich eingeschlichen haben. Monatelang hing man da, wollte unbedingt was schreiben, aber es ging einfach nicht. Egal was man gemacht hat. Unglaublich lange musste die arme Melli auf neue Kapitel warten, die sie korrigieren kann. Dann habe ich mich unter Druck gesetzt und es ging noch weniger, weil ich unter Druck nicht funktioniere ... Aber jetzt läuft es endlich wieder .
Von mir aus können wir auch noch die nächsten drei Jahre an dieser Geschichte schreiben, solang wir es zusammen tun . Es macht Spaß und es tut mir unglaublich gut ... Das hat mir unser Telefonat am Mittwoch (und auch am Dienstag) gezeigt, meine liebe @Melli84 ... Ohne Dich, würde es nicht so unglaublich viel Spaß machen und es würde auch nicht so schön werden, wie es bisher geworden ist . Dir danke ich von Herzen, für Dein Durchhaltevermögen, Dein offenes Ohr und Deine tatkräftige Unterstützung . Ich habe es damals geschrieben und ich schreibe es immer gern wieder. Das hier ist der Grundstein unserer Freundschaft . Durch diese Geschichte haben wir uns besser kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen. So nahe, dass ein Leben ohne Dich, nicht mehr vorzustellen ist ! Ich schreibe es nicht oft... viel zu selten, aber ich liebe Dich, wie eine Schwester .
Und weil so kleine Gefühlsduseleien einfach nicht mein Steckenpferd sind, mache ich gleich mal weiter .
Wir haben ein kleines Spezial gezaubert, welches den Valentins-One-Shot komplettiert. Damit wünschen wir Euch jede Menge Spaß . Und weil heute so ein schöner Tag ist, unsere Geschichte Geburtstag hat, gibt es auch dort noch das ein oder andere Kapitel !
Euch danken wir natürlich ebenso. Fürs Lesen, Kommentieren, Durchhalten, Warten und Motivieren !!!
Liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen und einen guten Start ins Wochenende wünschen Dat Crunchy & dat Mellow
Ich habe leider am Freitag nicht die Zeit gehabt, alle neu geposteten Beiträge zu lesen sonst wäre ich direkt drüber gestolpert...
Zitat Wir waren mal wieder fleißig und haben bemerkt, dass wir schon drei Jahre an ALNG schreiben
Drei Jahre
Happy Birthday
Natürlich lasst ihr uns an eurer Jubiläumsfeier teilhaben, in Form eines Specials. Ich muss gestehen, ich habe es noch nicht gelesen, mein Kopf ist noch mit anderen Dingen beschäftigt. Ich werde es natürlich nachholen, sobald Rechenkapazität frei wird
Und was mir fast am besten gefällt: Ihr seid nun offiziell Crunchy und Mellow.
Zitat Euch danken wir natürlich ebenso. Fürs Lesen, Kommentieren, Durchhalten, Warten und Motivieren
Der Dank muss Ping-Pong spielen. Angenommen und zurückgeschickt. Danke fürs Denken, Kopfzerbrechen, Schreiben, Korrigieren.
Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht und einen schönen Sonntag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.