Wieso haben wir eigentlich noch keinen Bereich für die geilste Show im deutschen Fernsehen, die trotz nur sechs Folgen so viel Spaß macht, dass Pro7 immer wieder blitzschnell eine neue Staffel nachlegt? Die vierte Staffel "The Masked Singer" startet am Faschingsdienstag, den 16. Februar 2021, um 20.15 Uhr und bereits seit gestern Abend wird kurz nach 20 Uhr (20.13 Uhr) jeweils eine neue Maske vorgestellt. Ich freue mich schon riesig aufs Mitraten. Ihr auch?
Alles zur Show und den ersten vier Masken, die schon bekannt gegeben worden sind, gibt's hier:
Hallo @Lorelei, da gebe ich Dir vollkommen recht. Zumal wir erwarten können, dass es hochkarätige Kandidaten geben wird. Coronabedingt sind sicherlich viele sonst gut beschäftigte Prominente dabei 😍 Viele Grüße, Bianca😺
Und da wären die Namen mal wieder gefallen. Flo oder Elyas als Stier? 😂 Das glaube ich eher nicht. Aber es macht wieder riesigen Spaß, zuzugucken und mitzuraten.
Die Stimme von Conchita kenne ich nicht. Ist voll an mir vorbeigegangen.
Schildkröte T. Anders oder Klaws, bin ich auch dabei.
Guildo Horn? I don't know.
Der Leopard ist noch so eine Sache. Letzte Woche war ich bei Senna (Monrose) und Nadja oder Lucy (No Angels). Diese Woche bin ich bei Mandy (Monrose) oder Vanessa (No Angels), vielleicht - aber auch nur ganz vielleicht! - Jessica.
Die Indizien helfen mir halt null, weil mich Promi-Klatsch und -Tratsch nicht interessiert.
Diesmal hat es nur bis zur 2. Folge gedauert, bis die Namen gefallen sind, aber Kai oder Flo sind nie und nimmer der Dornteufel, dann schon eher Dieter Bohlen. 😂
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.