Leider funktioniert eine Website niemals komplett fehlerfrei. Solltet Ihr einen Fehler finden oder ein Problem haben, könnt Ihr Euch hier melden. Vielleicht kann schon ein Mitglied bei der Problemlösung helfen. Wenn nicht, kümmert sich die Administration so schnell es geht um die Behebung.
Mal eine ganz doofe Frage in die Runde geworfen: Werden die Benutzertitel-Bilderchen (diese Herzchengrafik) bei Euch aufm Smartphone und/oder Tablet auch nicht mehr angezeigt? Am Rechner geht’s und ich war schon kurz davor zu heulen!
Dann wird es wohl am Browser liegen. Aufm Handy und aufm Tablet nutzen wir Chrome. Aufm Rechner Opera GX. Ach menno! Setze ich mich im Laufe der Woche dran.
Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche um die Smileys und Anzeigen kümmern, die zurzeit nicht funktionieren. Ich weiß nicht, was es schon wieder ist und wenn ich ganz ehrlich bin, fehlt mir da im Moment ein bisschen die Motivation nach zu schauen. Zwar habe ich nicht wirklich viel um die Ohren und hätte die Zeit, aber gesundheitlich sieht es aktuell nicht ganz so rosig aus. Die Heizungen funktionieren nicht richtig, der Vermieter kommt nicht aus den Puschen um den Schimmel in der Küche zu entfernen und generell scheint meine Weihnachtsdepression einzusetzen - was sich leider nicht vermeiden lässt. Dennoch werde ich mir da in den Hintern treten und zusehen, dass ihr, wie gewohnt, alles seht und nutzen könnt.
Jetzt müssten alle Smileys und Bilder wieder angezeigt werden. Wenn noch etwas nicht stimmen sollte, schreibt mich einfach an, dann kümmere ich mich darum.
Die Symbolbar sollte wieder wie gewohnt funktionieren. , dass es diesmal länger gedauert hat als gewohnt. Die Temperaturen hier in der Bude sind einfach nicht auszuhalten. Auch nicht mit zwei Ventilatoren im Dauerbetrieb, Wasserbad für die Füße, und was man in seiner Verzweiflung noch alles versucht. Heute ist es tatsächlich auszuhalten. Weswegen ich mich auch gleich hingesetzt habe. Neben ein paar neuen Freunden, die ich vor einiger Zeit schon eingefügt haben wollte, habe ich noch etwas dazu zu sagen...
Aber erst einmal die neuen und auch irgendwie alten Emojis oder wie auch immer man sie nun nennen will:
- die alte Rose - das alte Herz und die anderen beiden hatten wir schon einmal im Forum - zu Ostern, um genau zu sein. Ich bin seither aber nicht mehr wirklich an der Symbolbar gewesen, weil das Ding mich einfach fertig macht... und
Ansonsten muss ich euch ganz ehrlich sagen: So lieb ich die Symbolbar und unsere Girls habe... sollte die noch einmal abschmieren, aktiviere ich die neue Symbolbar vom Forum. Es ist einfach eine Heidenarbeit die Smileys zu löschen, neu hochzuladen und dann wieder in den Code einzufügen UND zusätzlich noch die Codes einzufügen, damit sie auch genutzt werden können. Es macht langsam einfach keinen Spaß mehr. So leid es mir dann auch tut...
Die Anzeigebilder für die Titel mache ich sobald ich dazu komme... Ich gehe jetzt irgendwas anderes machen, bevor mich die Smileys noch verfolgen. Bekomme wahrscheinlich PTBS.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.