Diana Amft ist seit gestern in einer Kinderbuchverfilmung im Kino zu sehen:
Ein Mädchen namens Willow
Was soll Willow denn mit einem Wald anfangen? Den hat sie nämlich von ihrer Großtante Alwina geerbt. Und nicht nur den – Alwina hat Willow auch noch ein kleines windschiefes Häuschen hinterlassen und vor allem: ihre Hexenkraft. Doch ob Willow dieses Erbe, mit allem was dazu gehört, wirklich annehmen möchte? Und dann soll sie auch noch drei Mädchen finden, die die Gabe des Hexens ebenfalls in sich tragen und gemeinsam mit ihnen den Wald retten. [...] Vor der Kamera von Matthias Poetsch („Das schaurige Haus“) stehen außerdem u.a. Golo Euler („Was man von hier aus sehen kann“, „Mein Sohn“) alias Willows Vater Adam, Max Giermann („Die unlangweiligste Schule der Welt“) als Hexenmeister „Grimmoor“, Diana Amft („Meine Mutter …“-Reihe, „Doctor’s Diary“) in der Rolle der Gundula und Sibylle Canonica („Sisi & Ich“, „Der Pass“) alias Willows Großtante Alwina sowie in weiteren Rollen Melika Foroutan („Wunderschön“) und Michael Ostrowski („Eberhofer“-Reihe).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.