sieht supi aus...ähm,Kai hat nen anderen Haarstil ,Flo auch und jetzt fehlt noch Diana...xD...nicht,dass sie auch anders aussieht wenn DD gedreht wird...
als ich neulich in einer zeitschrift gelesen hab,dass er da einen stripper spielt,musste ich grinsen ^^ passt nicht so ganz,find ich,bin aber schon gespannt auf den film... ich find die frisur übrigens auch besser
Ich finde die Bilder vom Flughafen besser als die anderen, da sieht er jetzt wieder ein bißchen zu brav aus, aber am Flughafen hat er so nen bösen Blick drauf...sehr interessant schön wenn er nicht immer nur als "der Brave" dargestellt wird.
Aber die wuscheligen Haare finde ich schöner, das passt irgendwie besser zu ihm.
Zitat von LadyausNRW89Mehdis Rolle ist schon bei dir im Gehirn eingebrannt,stimms?
also ich kann mir das gut vorstellen. Kai schumann sollte man nicht unterschätzen...
Ich kann mir gut vorstellen,dass einige nach diesem Film Kai mit anderen Augem sehen xD
stimmt xD ich schau mir den Film auf jedenfall an - denk auch das ich danach eine andere Meinung habe nur jetzt kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen
habs gerade in der fernsehzeitschrift entdeckt, der film heisst jetzt allerdings "Liebe macht sexy" kommt am 10. märz um 20.15 Uhr auf sat1 und vom bild her kann er mit einem beeindruckendem sixpack aufwarten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.