als ich mal vor 2 jahren im krankenhaus lag (3 monate -.-) war das so ne mischung also einpaar alte und paar junge ärzte aber die jungen sahen nicht so gut aus xD
hab da mit nem medizin student geredet der war zwar ziemlich jung aber nicht marc meier like xD
Zitat von ~Ann~Du warst 3 Monate im KH??? Ich war 5 Tage! Was hattest du denn?
ne lange Geschichte xD hier die Kurzfassung: ;) ich musste operiert werden wegen meinem Bein da mussten schrauben rein-.- und i-wie sind die wohl 2 tage nach der op verrucht und dann haben die mich nochmal aufgemacht und dann lag ich 3 monate im gibs vom Bauch bis zum Zeh -.-
achja zurücj zum Thema ich finde die rolle Marc Meier passt am besten zu ihm :D
im audiokommentar zu folge 7 sagt diese regisseurin ja, das sie bei flo kaum was sagen musste, weil er das auf anhieb so gut drauf hatte. ich kann nur zustimmen, er macht das echt klasse
ich finde egal was für eine Rolle er spielt er hat diesen gewissen Flo effekt xD der sich dann im Gehirn einbrennt sozusagen :D das muss man erstmal hinkriegen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.