Darsteller: Jürgen Vogel Martin Schneider Bernhard Hoëcker Lisa Feller Steffen Groth
Inhalt: Jürgens Kumpel Maddin kommt gerade vom Gesundheits-Check-up bei seinem Hausarzt. Dort hat er gehört, wie der Doc mit einer Helferin leise darüber geredet hat, dass der arme Herr Schneider nur noch sechs Monate zu leben hat. Fluchtartig hat Maddin die Praxis verlassen und jetzt hängt er gerade mit dem Kopf in Jürgens Toilette ...
hab die folge zwar gesehn, hab aber leider fast geschlafen war gestern sooo müde...naja, hab ihn gesehn, und finde er hat sich ganz gut gemacht....aber fan bin ich deshalb noch nich
Ne ich denke zum Fan sein gehört viel mehr dazu ich bin ja auch kein Fan von Flo, NUR() weil er gut aussieht (Wobei ich Steffen gar nicht so hübsch finde). Ich finde, dass Flo vorallem seine Schauspielerei ausmacht
habe oben Bilder hinzugefügt... at Hasenzahnsandra:Deswegen finde ich auch Flo aufgrund seiner facettenreichen Darstellung der jeweiligen Tv bzw.Filmproduktionen toll...
zu Steffen:Schauspielerisch kann er wirklich was....und er ist wirklich lustig
Zitat von LadyausNRW89habe oben Bilder hinzugefügt... at Hasenzahnsandra:Deswegen finde ich auch Flo aufgrund seiner facettenreichen Darstellung der jeweiligen Tv bzw.Filmproduktionen toll...
zu Steffen:Schauspielerisch kann er wirklich was....und er ist wirklich lustig
Hab es gerade gesehen und fand Steffen erstaunlich gut!!! Dadurch, daß Schillerstraße ein Sache ist, in der es eben keine Drehbücher gibt, kann man sehr schnell rausfinden, ob ein Schauspieler das Zeug dazu hat, eine Rolle auch spontan rüberzubringen. Hat er gut gemacht!!!! Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Bora ihm für eine Rolle geschrieben hat!
OmG, wenn ich sofort ein richtiger FAN von jemanden bin, nur weil er gut aussieht, dann hätte ich aber viel zu tun... Gibt schließlich so einige "Schnuckel" unter den Stars & Sternchen! Bei Flo ist das halt das gesamte Paket! Bei Steffen wird es das wohl nicht werden! Sorry! Trotzdem könnte er was für Gretchen sein!
Also früher hab ich regelmäßig Schillerstraße geschaut, mit der alten Besetzung noch, mit Cordula, mit Annette. Die fand ich auch ehlrich gesagt besser. Aber sollte ich zufällig draufzappen, schau ich es mir schon an. Alleine schon wegen Bernhard Hoecker, ich liebe ihn, der ist so klein und süß Aber ich werd mir die Folge mal anschauen, mal sehen wie sich Steffen so macht xD
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.