ich liebe es wenn die beiden rosa und babyblau anhaben aber es sieht echt so aus als hätte er voll den mega bauch ich hoffe es ist nur das t-shirt was komisch sitzt
Ach das ist nur das Shirt Ich find es geil, wenn Marc, Mehdi und Gretchen auf einem Bild sind. Kommt ja nicht häufig vor. Was sie da wohl zu dritt 'besprechen'?
ja das is klar aber wo sollte denn das bild im schneesturm sein ja die sind echt süß vlt sehen die drei alexis in dem einen bild und der gesichtsausdruck von marc ändert sich dann noch
Vielleicht ist das nur ein Traum mit dem Schneesturm, alles andere macht irgendwie keinen Sinn Könnte sein, vor allem weil die Folge ja auch 3 Männer auf Hasenjagd heißt. Dann sind alle vereint
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.